WinFuture-Forum.de: Xbox360 Pal-60 Problem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Xbox360 Pal-60 Problem! TV macht kein PAL-60 mehr mit...


#1 Mitglied ist offline   Sponski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 28. April 09
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:WI
  • Interessen:Literatur, Musik, PCs, XBox 360, Filme

geschrieben 06. Mai 2009 - 20:43

Hi zusammen!

Habe da ein kleines Problem mnit meiner Xbox360.

Ich betreibe die Box an einer LOEWE-Röhre, die auf jeden Fall 100Hz darstellen kann. Dazu hatte ich (als ich z.B. TOPSPIN 3 bekommen hatte und die Konsole mich aufforderte auf 60 Hetz umzustellen) in den Konsoleneinstellungen auf PAL-60 umgestellt. Der Fernseher schaltete automatisch um, und ich konnte das Spiel problemos zocken.

Komischerweise macht der Fernseher das jetzt nicht mehr mit! :P

Ich hatte vermutet, dass es womöglich daran liegt, dass mein Bruder die Konsole einfach ausgeschaltet und nicht ordnungsgemäß runtergefahren hatte. Aus diesem Grund habe ich auch mal das neueste Firmware-Update gemacht, das aber auch keine Abhilfe schaffen konnte.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende - zumal der TV es vorher ja konnte.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?
Nach 5 Jahren von OS X zurück zu Windows - und ich bereue nichts. ;-)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Mai 2009 - 09:13

Zitat

Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Einstellungen von Anzeige von dem Xbox 360-Konsole auf den Standardeinstellungen zurückzusetzen:

1. Entfernen Sie aus dem CD-Schacht beliebige Datenträger.
2. Deaktivieren Sie die Konsole.
3. Aktivieren Sie die Konsole.

Hinweis: aktivieren Sie die Konsole mit Hilfe der Handbuch Schaltxbox-fläche auf den Controller, wenn Sie ein Xbox 360 Wireless Controller verwenden. Warten Sie das Führungslicht bis angeben, dass den Controller mit der Konsole verbunden hat.

Hinweis: stellen Sie sicher, dass Sie bei dem Ausführen von dem den Player 1 Controller verwenden. Der Player 1 Controller wird durch das Licht des linken oberen MOF-Quadranten in der Konsole angezeigt.
4. Drücken Sie die Y Taste, wie die Konsole gestartet wird, und halten Sie gedrückt, wie Sie den rechten Trigger abrufen.

Hinweis: diese Aktion verursacht, das Xbox die Einstellungen von Anzeige auf den Standardeinstellungen zurückzusetzen. Dann wird die Konsole automatisch neu gestartet.



Wenn das nicht geht Support anrufen und Konsole Tauschen lassen.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#3 Mitglied ist offline   Sponski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 28. April 09
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:WI
  • Interessen:Literatur, Musik, PCs, XBox 360, Filme

geschrieben 07. Mai 2009 - 12:00

Hi!

Danke für die Antwort! Ja, zurückgesetzt hatte ich die Konsole vorher auch schon komplett, hatte aber auch nichts gebracht. Allerdings geht es mittlerweile wieder, keine Ahnung warum... :unsure:

Hatte eigentlich nichts Besonderes gemacht, außer die 60er-Einstellung noch mal zu probieren. Plötzlich hat der TV wieder umgeschaltet und das Bild richtig dargestellt. Vielleicht hat die Glotze kurzzeitig mal "rumgesponnen". Werde das auf jeden Fall mal weiter beobachten und gucken, ob das Phänomen wieder auftritt.

Aber jetzt zock ich erst mal TOPSPIN 3 und RESIDENT EVIL 5... :)
Nach 5 Jahren von OS X zurück zu Windows - und ich bereue nichts. ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0