WinFuture-Forum.de: Kein Feedback Mehr In Rc1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Kein Feedback Mehr In Rc1


#1 Mitglied ist offline   eljefeargentino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2009 - 00:21

Hallo,
möchte Microsoft ein Feedback zum RC1 senden doch das Kommentar senden Feld ist nun weg.
Und zwar, wenn man auf den oberen Fensterrand doppelklickt, dann teilt sich das bild ja exakt auf die bildschirmhöhe. jedoch wenn man 2 monitore hat und einer da drunter ist, so zieht sich die fensterhöhe auf beide auflösungen addiert... unpraktisch :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Virtu@lizer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2009 - 07:57

mmhh... ich hab mich auch schon gefragt wie ich Bugs melden kann...
hab da auch schon einige entdeckt..
- Im Start-Menü werden ab und an Programme nicht angezeigt, bis man auf eines (einfach) klickt, dann taucht der Rest auf
- Ruhezustand gibt es nur noch wenn der Hybride-Energiesparmodus ausgeschalten ist
- Im Explorer wird die linke Verzeichnisstruktur immer noch nicht aktualisiert bzw. mitgeführt wenn ich mich rechts durch die Ordner durchklickere...

Würde ich auch gerne weitermelden, denn im Oktober(vielleicht) will ich das nicht mehr im fertigen Win7 sehn :D
0

#3 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2009 - 08:16

@Virtu@lizer:
- Den würde ich ach gerne melden, obwohl ich diese Einträge so oder so immer auf 0 habe.. :D
- Das ist kein Bug sondern Absicht
- Dies ist auch kein Bug sondern Absicht...kannst du in den Explorereinstellungen ändern ;)
Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

#4 Mitglied ist offline   efchris16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erfurt

geschrieben 06. Mai 2009 - 08:26

Hi zusammen,

MS hat euch doch sicherlich auch eine Mail geschickt. Ich bekam jedenfalls eine, in der stand, dass man den RC einfach benutzen soll, Bugs werden automatisch gemeldet.
Gruß Chris :D
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Virtu@lizer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2009 - 08:31

@blue:
Das mit dem Ruhezustand versteh ich aber nicht, das es Absicht sein soll..
Der Hybride zustand ist doch gut, damit der Rechner schnell hochfahrbar ist, aber wenn Strom weg war trotzdem der Rechner noch aus dem Ruhezustandsmodus hochfährt anstatt komplett neu zu starten..
Und dann versteh ich nicht, wenn der Hybride-Energiesparen aktiv ist, warum es keinen Ruhezustand gibt zur Auswahl.. also meiner Meinung nach macht das wenig Sinn, aber du kannst mich gern vom Gegenteil überzeugen ;)

Ach und das mit der Verzeichnisstruktur und den Einstellungen.. immer wieder mal was Neues..
oder ne neue Option.. *g* :D Danke!

Beitrag anzeigenZitat (efchris16: 06.05.2009, 09:26)

Hi zusammen,

MS hat euch doch sicherlich auch eine Mail geschickt. Ich bekam jedenfalls eine, in der stand, dass man den RC einfach benutzen soll, Bugs werden automatisch gemeldet.
Gruß Chris ;)


Jupp... die Mail hat ich auch.. aber wenn sie nicht von ein paar Millionen Nutzern die Rechner komplett überwachen, würd ich sagen, das optische Bugs oder fehlende Einstellmöglichkeiten oder ähnliches nicht an MS übermittelt werden.. ;)

So ich bin ma gespannt wie lang Windows7 RC sich die Sortierreihenfolge im Startmenü merkt bevor alles wieder Alphabetisch ist (trotz "Menü alle Programme nach Namen sortieren" deaktiviert) :D
0

#6 Mitglied ist offline   efchris16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erfurt

geschrieben 06. Mai 2009 - 08:35

Japp,ich denk auch, dass kosmetische Sachen nicht unbedingt gemeldet werden. Vielleicht es nur wieder so,als wenn man die Fehlerberichterstattung aktiviert hätte. Mal schauen, werd ihn jetzt auch auf meinem Desktop installieren. ^^
Daten siehe Signatur.
Gruß Chris :D
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2009 - 08:39

geh einfach auf Windows7Taskforce.com
Da schauen auch MS Mitarbeiter rein...:D
Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

#8 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 06. Mai 2009 - 08:46

rundll32.exe FeedbackTool.dll,ShowWizard

Für alle, die trotzdem ein Feedback geben wollen. Obigen Befehl in der CommandLine eingeben!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0