WinFuture-Forum.de: Animation Beim Booten Bei Desktop Weg - Bei Notebook Da? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Animation Beim Booten Bei Desktop Weg - Bei Notebook Da?


#1 Mitglied ist offline   edv-master 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 20. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Mai 2009 - 21:57

Hallo, hab gerade for´lgendes Phenomen gefunden...

Hab auf meinem Desktop AMD Phenom II 955 mit Nvidia 9800 GTx Graka keine Animation beim Booten, beim Notebook Intel T9400 und Nvidia 9500M GS kommt die schöne Animation....

Statt der Animation kommt auf dem Desktop der Balken wie auch schon bei Vista.....


War auch bei der Build 7000 und jetzt bei der 7100er auch wieder....

Liegt aber nicht am Prozessor, da ich auch schon auf einen anderen Rechner (aber mit Phenom 9600) die Animation mit der 7000er hatte....

Hat noch wer dieses Ereignis beobachten können und an was kann den das liegen

Gruß
Stefan

PS: gleiches da: http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.php?f...p;t=6263#p51362 (letzter Beitrag)

Dieser Beitrag wurde von edv-master bearbeitet: 05. Mai 2009 - 22:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   VelleX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 415
  • Beigetreten: 19. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2009 - 22:44

Probier mal folgendes als Administrator in der konsole einzugeben:

bcdedit /set {current} locale de-de

oder

bcdboot c:\windows /l en-us
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0