WinFuture-Forum.de: Windows 7 Und Aes1610 Fingerprint Reader - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Und Aes1610 Fingerprint Reader


#1 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 05. Mai 2009 - 21:36

hi,

ich habe seit ein paar tagen den Acer 7530G mit Fingerprintreader
finde die teile recht interessant.
nun habe ich mir vorhin mal auf einer extra platte windows 7 RC installiert.
alles lauft recht gut, musste nur den chipsatz selber installieren der rest kam via windows update.
allerdings auch der treiber für den fingerprintreader, leider spinnt da ihrgentwas,
der gerätemanager läd immerwieder neu, es gibts auch regelmässig nen windows sound.

hat jemmand den AutenTecAES 1610 unter windows 7 zum laufen gebracht?

momentan habe ich das gerät im gerätemanager deaktiviert.

der installierte treiber stammt wohl vom hersteller und hat die version 8.0.10.9064

Dieser Beitrag wurde von solitsnake bearbeitet: 05. Mai 2009 - 21:38

Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Celas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2009 - 21:50

Ich hab ein Samsung P560 mit dem gleichen Fingerprint Reader. Bei mir läßt es sich problemlos unter W7 installieren mit den Treibern von Authentec aber die mitgelieferte Software liest die Fingerabdrücke nicht ein. Es gibt nicht mal ne Meldung...

Hier ist auch noch eine Seite mit Links. Für HP Nutzer ist das sicher interessant :P

Die Anwendung die bei meinem Notebook bei lag (Omni Pass) hab ich leider nicht zum Laufen gekriegt bisher.


Achja... das hier schon gelesen?

Dieser Beitrag wurde von Celas bearbeitet: 06. Mai 2009 - 22:11

0

#3 Mitglied ist offline   sToRmInG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 23. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2009 - 09:20

Schau mal hier: Authentec Fingerprint Reader Streikt Seit Rc1

Habe das selbe Problem.
0

#4 Mitglied ist offline   tobhi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2009 - 18:42

Beitrag anzeigenZitat (Celas: 06.05.2009, 22:50)

Ich hab ein Samsung P560 mit dem gleichen Fingerprint Reader. Bei mir läßt es sich problemlos unter W7 installieren mit den Treibern von Authentec aber die mitgelieferte Software liest die Fingerabdrücke nicht ein. Es gibt nicht mal ne Meldung...


Hey,

ich habe auch ein Samsung P560, wo hast du denn den Treiber gefunden? Auf der Homepage von AuthenTec werde ich nicht fündig!
Auch was die Software angeht, mitgeliefert wurde bei mir Omnipass 5, hast du zufällig eine Ahnung wie ich das auf ne 64bit Version bzw. ne neue Version updaten kann?


Gruß

Dieser Beitrag wurde von tobhi bearbeitet: 04. Oktober 2009 - 18:43

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0