WinFuture-Forum.de: Flash 8 / Fireworks 8 Ohne Aero - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Flash 8 / Fireworks 8 Ohne Aero


#1 Mitglied ist offline   Stefan24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2009 - 20:32

Hallo,

Ich nutze derzeit Macromedia Studio 8 unter XP und möchte bald auf Windows 7 umsteigen. Daher habe ich den RC installiert und dann Studio 8 installiert. Bei Flash und Fireworks wird bei Ausführung allerdings Aero deaktiviert, bei Dreamweaver nicht. Derselbe Fehler tritt auch bei Vista auf, zu 7 hat sich da also nichts geändert.

Ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Vollversion von Studio 8 gekauft. Aufgrund des Preises will ich nicht auf neuere Versionen umsteigen und möchte natürlich auch das es unter 7 einwandfrei funktioniert.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Verwendung von Aero erzwingen kann?

Danke schonmal,
Stefan
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Mai 2009 - 20:35

Wenn Windows Vista/7 meint das Programm isn icht Aero kompatibel, dann kannst du eigentlich nix daran ändern. Hab ich jedenfalls noch nie von gehört..wenn eher andersrum, das geht mit Kompatibilitätsmodus.
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2009 - 22:19

Naja, schade... Kann ich denn 7 dazu bringen wenigstens die Klappe beim Umschalten zu halten und mich nicht mit Meldungen zu bombadieren?

Ist das Programm durch das Umschalten irgendwie eingeschränkt?
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   xampps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 08. Mai 2009 - 05:11

Zitat

Ist das Programm durch das Umschalten irgendwie eingeschränkt?

naja eingeschränkt sind die Programme nicht, nur das sie nicht aero Kompatibilität haben.

Zitat

Kann ich denn 7 dazu bringen wenigstens die Klappe beim Umschalten zu halten

ich glaube zu meinen, das wenn die Meldung kommt, dass man anklicken kann .. das die Meldung nicht mehr erscheint ... aber ich wes dit nicht genau :P

Dieser Beitrag wurde von xampps bearbeitet: 08. Mai 2009 - 05:11

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0