WinFuture-Forum.de: Welches Update/upgrade Pack Für Xib Bei Xp Sp3? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Welches Update/upgrade Pack Für Xib Bei Xp Sp3?


#1 Mitglied ist offline   peter.muss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hagen/Westf.

geschrieben 05. Mai 2009 - 19:15

Hallo zusammen!

Ich möchte die _NACH_ SP3 von MS bereitgestellten Patches/Fixes im XIB integrieren. Welches Pack muss ich dafür herunterladen? Für die Installation "danach" habe ich bereits das entsprechennde UpdatePack
"WinFuture_WinXPsp3_UpdatePack_3.11_April-2009-Vollversion.exe" geladen. Nur lässt sich das nicht im XIB integrieren oder mache ich nur was falsch?

Einen schönen Abend wünscht

Peter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2009 - 20:16

Hast Du schon mal in diesen Thread geschaut?
Ich persönlich habe es zuletzt immer anders gemacht.
Sehr gut funktioniert folgendes:
1. Integriere Serebys Updatepack direkt in die XP Sp3 CD. Es geht ganz einfach. Hier findest Du sowohl das Paket als auch eine Kurzanleitung dazu.
2. Danach kannst Du die CD mit dem XIB bearbeiten.

Dieser Beitrag wurde von Fernando bearbeitet: 05. Mai 2009 - 20:19

Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0