WinFuture-Forum.de: Nach Update Auf 7100 Kein Internet Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nach Update Auf 7100 Kein Internet Möglich


#1 Mitglied ist offline   jadmanx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 07. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2009 - 19:03

ich habe windows nach anleitung geupdatet von 7000 auf 71000
klappte auch alles nur jetzt komme ich nicht mehr online.
komischerweise geht das Netzwerk aber wenn ich den ie starte öffnet er keine seite skype geht auch nicht on ...
habe schon so gut wie jeden "Assistenten" durch Netzwerkkarte deaktiviert und aktiviert deinstalliert und installiert ...

bin gerade mit meinem notebook on wo das update super geklappt hat ... also an einem provider liegts nicht
Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2009 - 19:56

Vielleicht ist doch etwas an dem Rat von Microsoft dran, kein Update sondern eine Neuinstallation zu machen?
Ein Update kann klappen, muss aber nicht immer.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0