WinFuture-Forum.de: N24 Internet Stick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

N24 Internet Stick


#1 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Mai 2009 - 19:50

Ab sofort bietet N24 einen Internet Stick (ähnlich FONIC) zum Mobilen Surfen an.
Mehr dazu findet Ihr auf der Homepage von N24
Eingefügtes Bild
Stick kostet: 64,95.-€

Zitat

RAUS AUS DEM TARIFDSCHUNGEL FÜR 99 CENT.

N24 INTERNET STICK inkl. 3 Euro Startguthaben: einmalig nur 64,95 Euro

Eine Stunde E-Mails checken am Bahnhof: 99 Cent. Eine Stunde chatten im Café: 99 Cent. Eine Stunde recherchieren für den Job: 99 Cent. Sie zahlen nur, was Sie wirklich verbrauchen, und können innerhalb Ihres gebuchten Zeitrahmens so oft on- bzw. offline gehen, wie Sie wollen. Fair, klar, übersichtlich:

PREISE IN DEUTSCHLAND
60 Minuten surfen: 0,99 Euro 12-Stunden-Paket national: 2,99 Euro 7-Tage-Paket national: 9,99 Euro
PREISE IM AUSLAND
24-Stunden-Paket Europa: 19,95 Euro 24-Stunden-Paket international: ab 19,95 Euro

Buchen Sie Ihre Pakete einfach über die Startseite des N24 INTERNET STICK, die sich automatisch beim Aufruf Ihres Browsers öffnet. Ihre Internet-Pakete bezahlen Sie entweder mit einer Guthaben-Karte (Vodafone CallNow) oder komfortabel und sicher mit Ihrer Kreditkarte.

NEWS MIT N24 VÖLLIG KOSTENFREI ERLEBEN.
Mit dem N24 INTERNET STICK erreichen Sie alle Neuigkeiten mit einem Klick: Denn Sie surfen deutschlandweit kostenlos auf der Website des beliebtesten Nachrichtensenders N24.

EINFACH IMMER ONLINE!
Ab sofort sind Sie jederzeit und überall online: Mit dem neuen N24 INTERNET STICK surfen Sie genau dann im Internet, wenn Sie es wünschen. E-Mails checken in der Warteschlange, Nachrichten lesen im Park, Chatten im Bus oder Infos abrufen vor dem Abflug – ganz gleich, wohin Sie mit Ihrem Notebook gehen, das Internet geht jetzt mit. Und das Beste daran: Sie bestimmen, wie viel Sie zahlen, denn nur, wenn Sie surfen, fallen Kosten an. Keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz, kein Abo, dafür günstige 99 Cent pro Stunde im automatisch besten Netz. Und wer sich auf N24.de über den aktuellen Stand der Welt informiert, surft sogar deutschlandweit kostenlos.


Quelle: N24

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 04. Mai 2009 - 19:57

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2009 - 20:33

Das Kleingedruckte sollte man erwähnen:

1. Verbindungsunterbrechung bei Überschreitung von 1GB/h innerhalb Deutschlands
2. Im Ausland sogar bereits nach 50MB
3. VoIP nicht gestattet

Für mich wieder ein Krüppelangebot, schade :wink:
0

#3 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2009 - 20:51

Der "Internet Stick" von Tchibo wäre da 'ne Alternative...
0

#4 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Mai 2009 - 21:10

Beitrag anzeigenZitat (funky_monkey: 04.05.2009, 21:33)

Für mich wieder ein Krüppelangebot, schade :wink:

Stimmt.

Hier mal ne Seite mit Vergleichen zu anderen Anbietern. Alles irgendwie auch nicht ganz das Richtige.

Datentarif Anbieter im Vergleich
Eingefügtes Bild
0

#5 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Mai 2009 - 17:37

IMHO sucken alle Angebote, die derzeit so zu finden sind.

Zunächstmal sind sie alle extrem überteuert, genauso wie die SMS-Preise. Dann wird mit UMTS-Flatrate geworben, nach spätestens 10GB aber gedrosselt, ergo wäre es maximal eine GPRS-Flatrate mit UMTS-Bonus für die ersten 10GB. Die interessantesten Optionen, also VoIP, Video und Messenger sind (annähernd) überall untersagt. Viele wollen einem noch einen Zwangsproxy aufdrücken.

Die Volumen-Tarife sind auch nicht bezahlbar, bis zu ~0.50/MB - allein die normale WF-Startseite bringt regelmäßig 800k+ auf die Waage.

Im Ausland wird das ganze nochmal um den Faktor 5-10 teurer, so dass es größtenteils sogar billiger ist, einfach z.B. die Telefonleitung im Hotel zu nutzen.

Für maximal 30,-/Monat und ohne jegliche Einschränkung würde ich gerne zuschlagen, aber derzeit ist mir das finanziell einfach zu gefährlich, ruckzuck hat man da mal das x-fache an der Backe.

Von meiner Seite aus somit derzeit ein Nein, danke, da schnapp ich mir lieber ein offenes WLAN oder bezahl im Notfall mal 3,-/h für einen Hotspot.
0

#6 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2009 - 19:15

Beitrag anzeigenZitat (funky_monkey: 05.05.2009, 18:37)

Von meiner Seite aus somit derzeit ein Nein, danke, da schnapp ich mir lieber ein offenes WLAN oder bezahl im Notfall mal 3,-/h für einen Hotspot.

Autsch, teuer. ;)

Ich dachte auch mir würden evtl. paar Hotspots ausreichen weil mein Mobiles Surfen im Monat die 1Gb nicht überschreitet. Leider gibt es in dem Bereich wo ich mich bewege keine Hotspots bzw. das Einzige was gehen würde kostet einfach zuviel.

Deswegen habe ich mir ne Simyo SIM besorgt und das 1GB Packet für 9,90.-/30 Tage.
Das kann ich jederzeit abbestellen oder wieder neu bestellen. In Ballungszentren ist 3G Empfang und das Ganze lässt sich wunderbar auf dem Smartphone oder auf dem Web'n Walk Stick nutzen den ich mir bei eBay fürs Netbook gekauft habe. Total flexibel und Problemlos. Keine Zwänge oder so'n Gedöns wie man es von T-Mobil oder Vodafone her kennt.
Erfüllt super seinen Zweck und 9,90.- sind im Monat auch nicht die Welt, wenn man bedenkt was, PC Hefte kosten oder MC Food, oder 1 Lottoschein usw. :blink:
Eingefügtes Bild
0

#7 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Mai 2009 - 19:23

Ich find diese Sticks ja pretty anoying, aber für ne Express-Card wollen die ja gleich das doppelte oder noch mehr. 3,-/h ist zwar häftig, ginge in dem Falle aber nicht auf meine Kappe - privat würd ich das nicht ausgeben. Der Gag ist ja, dass es auch für Firmen scheinbar keine besseren Tarife gibt, jedenfalls hab ich noch nichts dergleichen gefunden.

Laut einiger Berichte, leider grad nicht zur Hand, könnten die Telkos die Dienste auch locker für ¼ des Preises anbieten und würden immer noch Gewinn machen - von jeder menge neuer potentieller Kunden mal ganz abgesehen. Aber nein, lieber drosselt man den Fortschritt und schröpft wo es nur geht :blink:
0

#8 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2009 - 19:36

Beitrag anzeigenZitat (funky_monkey: 05.05.2009, 20:23)

Laut einiger Berichte, leider grad nicht zur Hand, könnten die Telkos die Dienste auch locker für ¼ des Preises anbieten und würden immer noch Gewinn machen - von jeder menge neuer potentieller Kunden mal ganz abgesehen. Aber nein, lieber drosselt man den Fortschritt und schröpft wo es nur geht ;)

Jo, diese Schw****backen zocken ab was die Antenne hergibt.

In meinem letzten Thailand Urlaub z.B. habe ich mir für meine Geräte dort eine SIM-Karte gekauft. Danach konnte ich z.B. für umgerechnet 2,25.-€ 20 Std./Monat lang surfen. Weil Promotion war wurde sogar auf 40 Std. verdoppelt. War zwar nur EDGE Geschwindigkeit, aber zum Surfen reichte es alle mal.
Bei FONIC ist ja hier 2,50.-/pro Tag ...und dann ist 29 Tage Nase bohren angesagt.

Ob wir das jemals nochmal erleben werden das z.B. eine UMTS Flat (Full) für 1 Monat nur 9,90.- kosten wird? :blink:
Eingefügtes Bild
0

#9 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Mai 2009 - 19:40

Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 05.05.2009, 20:36)

Ob wir das jemals nochmal erleben werden das z.B. eine UMTS Flat (Full) für 1 Monat nur 9,90.- kosten wird? :blink:


Wer hätte dann noch einen Telefon-/Internetanschluss?
0

#10 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2009 - 19:47

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 05.05.2009, 20:40)

Wer hätte dann noch einen Telefon-/Internetanschluss?

Niemand, außer denen die Festanschlüsse bräuchten wenn überhaupt(Also Firmen und so).

In der Zukunft sicherlich dann ein Normalzustand wenn alles Mobil ist. :blink:
Eingefügtes Bild
0

#11 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Mai 2009 - 19:51

Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 05.05.2009, 20:47)

Niemand, außer denen die Festanschlüsse bräuchten wenn überhaupt(Also Firmen und so).


Und genau das ist der Grund für die Limitierung und die hohen Kosten. Die Telefon-/Internetanbieter würden sich ja sonst selbst in's Fleisch schneiden, wenn man so will...:blink:
0

#12 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 05. Mai 2009 - 19:54

Vor ein oder zwei Jahren gab es von T-Mobile eine unbegrenzte UMTS Flat. Die gibs heute immernoch, aber nur über umwege. :blink:

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#13 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Mai 2009 - 19:54

Zitat

Wer hätte dann noch einen Telefon-/Internetanschluss?
Schau dir mal ein paar Statistiken an. Es gibt immer mehr Menschen, die auf ihren normalen Festnetzanschluss verzichten, was für beide Seiten nicht schlecht ist. Die Telkos sparen z.B. beim Support und Leitungenverlegen und gewinnen, wenn der Nutzer mobil soviel telefoniert/surft, dass der Grundgebührenanteil wieder drin ist.

@HS-TGO, schönes Beispiel, v.a. wenn man sich vor Augen hält, wie's allgemein in Thailand so aussieht...würden die Webseitenbetreiber sich mal zügeln und nicht überall mit Bildchen und Flash um sich schmeissen, wäre auch heute noch 56k mehr als akzeptabel :/
0

#14 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Mai 2009 - 19:56

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 05.05.2009, 20:54)

Vor ein oder zwei Jahren gab es von T-Mobile eine unbegrenzte UMTS Flat. Die gibs heute immernoch, aber nur über umwege. :blink:


Preis?
0

#15 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2009 - 19:59

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 05.05.2009, 20:51)

Und genau das ist der Grund für die Limitierung und die hohen Kosten. Die Telefon-/Internetanbieter würden sich ja sonst selbst in's Fleisch schneiden, wenn man so will... ;)

Ich habe noch die Preise von vor 3-4 Jahren für Mobiles Surfen im Kopf. Seitdem hat sich scho einiges getan auf dem Weg nach unten. Seitdem sich nun mehr und mehr das Mobile Surfen leisten können boomt dieser Markt. Vorher ging ja nichts. Was das normale telefongeschäft stagniert und die Tel.Anbieter ja weiter Gewinne machen wollen kommen sie auf Dauer nicht um Preissenkungen herum. Irgendwann ist dann alles Mobil wenn der Preis stimmt.
Die schneiden sich derzeit nur ins Fleisch weil der Preis zu hoch ist und die Kunden noch zögern.
Ich schätze mal grob auf ca. 15-20 Jahre und wir werden diesen Traumzustand erreicht haben.(Wenn die Antennen bis dahin nicht verrostet sind ;) )

Beitrag anzeigenZitat (funky_monkey: 05.05.2009, 20:54)

@HS-TGO, schönes Beispiel, v.a. wenn man sich vor Augen hält, wie's allgemein in Thailand so aussieht...würden die Webseitenbetreiber sich mal zügeln und nicht überall mit Bildchen und Flash um sich schmeissen, wäre auch heute noch 56k mehr als akzeptabel :/

Oh, ich vergaß zu erwähnen, das 1 Minute telefonieren mit dem prepaid Handy dort ca. 2 ct kostet :blink: und so quer subventionierte Handy gibts da nicht. Da sind Einkausfcenter mit einer ganzen Ebene nur für Handys, und da liegen Handys in Regalen zu einem Preis der ungefähr 30-50% unter dem bei uns liegt.Sogar Modelle die es bei uns noch garnicht gibt. Wahrscheinlich testen die Firmen dort erstmal ihre Neuerscheinungen auf Tauglichkeit.
UMTS wird dort grade erst von der Regierung frei gegeben. Die nächsten Jahre lassen dort also auch hoffen.

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 05. Mai 2009 - 20:05

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0