WinFuture-Forum.de: Probleme Beim Markieren Von Daten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Beim Markieren Von Daten


#1 Mitglied ist offline   sunny2009 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 02. Dezember 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Mai 2009 - 11:09

Hallo zusammen!

Ich hoffe das mir jemand zu meinem Problem eine Lösung findet! Und zwar habe ich folgendes Problem!

Ich möchte Daten (Bilder, Musik e.c.) mit der Maus markieren und in den dafür bereit gestellten Ordner verschieben.
Aber leider muss ich meine makierung mit der Maus immer wiederholen, weil meien Daten nicht makiert sind bzw. abbricht oder ohne einen doppelklick öffnet sich manchmal die Datei einfach.

Ich weiß nicht genau wie ich das Problem besser beschreiben könnte, aber ich hoffe jemand hat da eine Lösung denn das nervt mich tyrisch..

Gruß
Sunny
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MonteGiga 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 02. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2009 - 11:16

Ich würde sagen deine Maus klickt manchmal doppelt... ein Zeichen von Alterschwäche.

Must halt bissl mehr auf die Tastatur umschwenken (c&p usw) :blush:
0

#3 Mitglied ist offline   sunny2009 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 02. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2009 - 11:21

Könnte eine möglichkeit sein, aber leider ist meine Maus noch ziemlich neu..die wurde aber schnell alt? hmmm

Edit: Ich glaube echt das es die Maus ist. habe jetzt eine andere dran und bisher kam das Problem noch nicht. Und dabei ist meine Maus eig. gerade mal nur ca. 3 Monate alt.

Dieser Beitrag wurde von sunny2009 bearbeitet: 04. Mai 2009 - 11:33

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0