WinFuture-Forum.de: Intel Grafik Treiber Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Intel Grafik Treiber Problem


#1 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2009 - 10:04

Hallo,
hab mich nun entschlossen dazu ein thread aufzumachen da weder hier noch sonst irgendwo im weltweitem google netz ein lösung gibt

Ich habe auf der arbeit ein
Dell SX260 Rechner mit
Intel 82845 Grafikkarte

aktuell läuft vista drauf & win 7 ist schon installiert (rc1)
allerdings bekomme ich den treiber dafür nicht installiert & habe so aktuell ne auflösung von 640x480

ich habe bereits über geräte Manager-treiber aktualiseren & dann den pfad ausgewähl probiert-NIX
Dann den Grafiktreiber im kompatiblitätsmodus(win xp sp3) die Setup gestartet-auch kein erfolg

problem ist auch das es wohl offiziel von dell kein treiber für vista dafür gibt, das war damals schon etwas tricki,nur keine ahnung wie ich es damals angestellt habe.

hat wer vll das selbe problem oder eine lösung :blush:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

  geschrieben 04. Mai 2009 - 11:51

Ich habe auch ein Problem mit einer Intel Onboard Karte welche in meinen Netbook steht. Aero funktioniert zwar aber fehlerhaft. So habe ich unter der Task Leist einen ca. 1cm breiten Rand der durchsichtig ist. Wenn ich Aero aus mache ist dieser weg. Habe so wohl die 7 eigenen Treiber getestet als auch Vista Treiber aber mit beiden das Problem.
PC: Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   lhenna 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2009 - 06:22

Hallo

hab auch ein Problem mit der Auflösung bei Intel 945 . komm nicht auf höhere als 1024x768 (oder 640x480). liegt aber wohl am Treiber von Microsoft da Intel noch keinen eigenen stellt so wie ich das sehe. Kann man die Vistatreiber irgendwie in Win7 installieren oder ähnliches ?

Hab es gelöst :D einfach einen Vista Treiber laden und dann die Setupdatei über Eigenschaften --> Kompatibilitätsmodus --> auf Vista stellen und schon gehts los ;)

Dieser Beitrag wurde von lhenna bearbeitet: 06. Mai 2009 - 07:23

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0