WinFuture-Forum.de: Samsung X11-t2300e Carl (np-x11cv02/seg) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Samsung X11-t2300e Carl (np-x11cv02/seg) Ich suche treiber für die Nvidia Go7400


#1 Mitglied ist offline   Low Noise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Vista<br />Gute Freunde <br />Fun <br />

  geschrieben 02. Mai 2009 - 20:12

Moin Moin

Habe gerade ein SAMSUNG X11-T2300E Carl (NP-X11CV02/SEG)
von Windows XP Sp3 auf Windows 7 RC1 umziehen

setup läuft ganz gut aber wenn ich die Graka treiber installiere und das Notebook
am Netzteil hägt bekomme ich nach ca 15 bis 20s nur noch ein Weißes bild und das notebook reagiert nicht wenn ich das Notebook nur mit dem Akku betreibe geht alles bestens

habe bereits zwei treiber versucht

1. den den ich über das windows update bekomme
2. Nvidia 179.48_notebook_winvista_32bit_beta

vieleicht ja einer / eine von euch einen idea

Danke schon mal :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von Low Noise bearbeitet: 02. Mai 2009 - 20:13

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0