WinFuture-Forum.de: Eine Exe Datei Ausführen O.o - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Eine Exe Datei Ausführen O.o Bitte ansehen, klingt glaube ich einfacher als es ist.


#1 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

  geschrieben 01. Mai 2009 - 18:07

Also folgendes:

Ich habe auf einem Root-Server eine .exe Datei, die ich mit einigen Parametern starten möchte. Daher dachte ich mir das ganze ist einfacher mit einer .bat Datei, aber Pustekuchen! Denn PHP streikt. Auch wenn ich die bat datei als exe ausführen lasse, mit einer exe die bat datei ausführen lasse und auch mit allen Funktionien:
system()
exec()
shell_exec ()
pclose()
fopen()

Nichts dafon funktioniert, egal ob ich es direkt im ordner mit name.bat, über adresse.de/name.bat oder mit D:/localhost/htdocs/name.bat versuche. Auch mit anderen Programmen ist kein erfolg zu sehen. Bitte helft mir, wenn möglich.

PS: Ich möchte einen Dedicated Server für Counter Strike Source über das Internet Neustarten und nciht immer mich verbinden müssen usw.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Skiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 164
  • Beigetreten: 06. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Negenborn

geschrieben 01. Mai 2009 - 20:16

Hallo Daniel N.,

ich denke das liegt an einer einstellung in der PHP.ini.

Hast du safe_mode an?
Ist dein safe_mode_exec_dir richtig gesetzt?
Is vielleicht disable_functions gesetzt?

MFG Skiller
0

#3 Mitglied ist offline   Master_P. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Irgendwo im Nirgendwo (Westerwald)
  • Interessen:vieles

geschrieben 04. Mai 2009 - 14:01

Könnte bei der Windows-Kiste auch daran liegen, das der Apache als Dienst läuft und evt. keine Berechtigungen hat die Exe / Bat zu starten.
mfg
M@$t3r_P.

Das Ziel jedes Menschen liegt 2 Meter unter der Erde.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0