WinFuture-Forum.de: Google Chrom - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Google Chrom öffnen statt speichern


#1 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Mai 2009 - 15:06

Hi,

ich hab mir Google Chrome geladen, installiert und benutzes auch. So nun hätte ich mal ne Frage: Wenn ich im Inet dann irgendne Datei öffnen will, n Bild oder irgendne Datei halt zum download, wie bekomm ich denn da die Übersicht (Öffnen-Speichern-Abbrechen). Wenn ich ich die Datei anklick und dann kommt automatisch bei mir das:Wohin möchten sie speichern, aber wie kann ich dem dann sagen das ers nur öffnen soll?
0

Anzeige



#2 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2009 - 15:19

Das funktioniert leider nicht.

Alternativ:

Unter Optionen, Zusatzeinstellungen einen Ordner zum speichern einstellen, bei "vor dem download nach speicherort fragen" haken entfernen.
Wenn dann der Download startet, kannst du ihn anklicken, dann wird er nach dem fertigstellen automatisch geöffnet. (bzw. werden fertige downloads sofort geöffnet.)

Den Downloadordner musst du halt ab und zu löschen.
0

#3 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Mai 2009 - 18:45

Ok danke.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0