WinFuture-Forum.de: Reparaturinstallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Reparaturinstallation nicht mehr vorhanden


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 29. April 2009 - 20:54

Hallöchen :-)

wie kann ich das verhindern: EGAL welche CD ich erstelle (Home, Pro, Cooperate, MCE, TabletPC)... sobald ich die CD fertig stelle habe ich keine Möglichkeit mehr die Reparaturinstallation (zwischen EULA-Zustimmung und Plattenauswahl) durchzuführen.-...

Wie kann ich dies verhindern? Gerade in meinem Täglich-Brot-Geschäft ist es wichtig, CD's mit integrierten SATA-Treibern anzufertigen um damit Systeme zu reparieren.

Brauche also mal hilfe.

MFG

Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2009 - 22:09

hast ne pm
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 Mitglied ist offline   tauchnix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2009 - 06:38

ich denke mal, dass dieses Thema hochinteressant ist und nicht in den PM Bereich gehört!?
0

#4 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 01. Mai 2009 - 07:08

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 29.04.2009, 21:54)

Hallöchen :-)

wie kann ich das verhindern: EGAL welche CD ich erstelle (Home, Pro, Cooperate, MCE, TabletPC)... sobald ich die CD fertig stelle habe ich keine Möglichkeit mehr die Reparaturinstallation (zwischen EULA-Zustimmung und Plattenauswahl) durchzuführen.-...

Wie kann ich dies verhindern? Gerade in meinem Täglich-Brot-Geschäft ist es wichtig, CD's mit integrierten SATA-Treibern anzufertigen um damit Systeme zu reparieren.

Brauche also mal hilfe.

MFG

Stefan


Für deine Arbeit empfehle ich dir, dringend eine Windows 7 Pre Installationsdisk zu erstellen. Habe ich gemacht, läuft bestens.

Darin kasnnst du alle Progs, mit denen du gern arbeitest, einbauen. z.B: Partitionsmanager, Totalcommander, Virenscanner, also alles, was von Bedeutung ist.

Besonders gut ist, daß du auch Daten löschen kannst, die mit normalen Mitteln nicht löschbar sind.

Weil ich auch PCs anderer Leute bearbeite, ist das für mich das wichtigste Hilfsmittel.
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#5 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Mai 2009 - 12:04

Du darfst Treiber intigrieren, aber keine unattendant installation machen. (nlite)

Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 02. Mai 2009 - 13:12

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 03. Mai 2009 - 19:01

Beitrag anzeigenZitat (caracas: 01.05.2009, 08:08)

Weil ich auch PCs anderer Leute bearbeite, ist das für mich das wichtigste Hilfsmittel.


Die Reparaturinstallation ist ja genau DAS Hilfsmittel wenn ALLES ANDERE nicht mehr zieht.-....

@bartii

nö... ne unbeaufsichtigte isses nicht....
0

#7 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Mai 2009 - 21:43

Stimmt, ich habe es mit Vista und der auto...xml vertausch. Sorry
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#8 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2009 - 09:05

Zum Verschwinden/Aufrufen der Reparaturkonsole beim Booten von der XP-CD:
1. Die Reparaturkonsole ist immer dann nicht mehr direkt aufrufbar, wenn der Datenträger mit dem Betriebssystem bearbeitet wurde. Das liegt nicht am Bearbeitungstool (nLite oder XIB), sondern an der von MS eingebauten Installationsroutine.
2. Obwohl die Reparaturkonsole nicht mehr direkt während des Setup angeboten wird, kann man sie erreichen, indem man die F10-Taste in dem Moment drückt, wenn zum Laden der F6-Treiber aufgefordert wird. Der Erste, der hier darüber berichtet hat, war DK2000 (siehe hier).

Gruß
Fernando
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0