WinFuture-Forum.de: Fehlercode 1010 0x03f2 - Der Schlüssel Der Konfigurationsregistrierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehlercode 1010 0x03f2 - Der Schlüssel Der Konfigurationsregistrierung Wie kann ich diesen Fehler beheben?


#1 Mitglied ist offline   beatmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 19. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2009 - 13:47

Halle Leute,

wie kann ich den Fehler
Fehlercode 1010 0x03F2 - Der Schlüssel der Konfigurationsregistrierung ist ungültig


beheben?

Und wodurch kann dieser Fehler hervorgerufen werden?

Ich kann leider nichts finden im www dazu.

Gruß beatmaster
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 29. April 2009 - 14:08

Öhm, bissel mehr Kontext wäre schon noch hilfreich. Wo steht das wie und wann dran?
0

#3 Mitglied ist offline   beatmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 19. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2009 - 14:32

Hab mit nlite ne XPCD erstellt und nach der fertigen Installation erscheint diese Meldung.

Letztlich funzt alles aber irgendwas scheint ja trotzdem nicht zu stimmen.

Hauptsächlich würd ich gern wissen, wodurch so ein Fehler ausgelöst wird und ob man ihn beheben kann.

Kann de Fehler durch irgendeinen deaktivieretn Systemdienst hervorgerufen werden?

Gruß beatmaster

P.S. Leider kann ich nicht mehr Kontext geben, da ich selber nicht mehr hab.

Dieser Beitrag wurde von beatmaster bearbeitet: 29. April 2009 - 14:33

0

#4 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2009 - 15:24

ist ein user account angelegt? besteht das admin-konto?
welche veränderungen an der installationsroutine hast du vorgenommen?
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#5 Mitglied ist offline   lotmail 

geschrieben 01. September 2012 - 11:35

Beitrag anzeigenZitat (beatmaster: 29. April 2009 - 14:32)

Hauptsächlich würd ich gern wissen, wodurch so ein Fehler ausgelöst wird und ob man ihn beheben kann.
Kann de Fehler durch irgendeinen deaktivieretn Systemdienst hervorgerufen werden?
Gruß beatmaster



Das würde mich auch sehr interressieren! Bei mir ist nur Adminkonto vorhanden (win7). Keine unstandardmäßige Veränderungen an der Installationsroutine wurden vorgenommen.

Die Fehlermeldung auf meinem PC lautet:
#E412 Per-machine codesigning policy Settings appear to have been tampered with. Error 1010: Der Schlüssel der Konfigurationsregistrierung ist unzulässig.

Ich habe Windows 7 neu installiert. Danach kamm dieser Fehler.
Wichtig für mich zu wissen:
1) Kann man auf diese Fehlermeldung schließen, dass z.B. das Mainboard beschädigt ist?
2) Könnte diese Fehlermeldung die Ursache dafür sein, dass Win7 nicht mehr startet (er startet immer wieder neu)?

Welche Ursachen könnte diese Fehlermeldung noch haben?

Vielen Dank!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0