WinFuture-Forum.de: Windows 2003 Server - Was Ist Das Für Ein Dienst? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows 2003 Server - Was Ist Das Für Ein Dienst?


#1 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 12. Juli 2004 - 22:11

Hallo,

kann mir einer sagen, was beim Win2k3 Server der System-Dienst für ein Dienst darstellen soll? Weil der ist ab und zu mal auf ca. 40 % CPU Auslastung...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juli 2004 - 00:26

Nun ja, der System-Dienst ist halt ein generische Bündel für alle Sachen die an die HAL gehen - typischerweise ist er stark ausgelastet wie die Festplatte extremst ackert, bem Videocapturing oder wenn irgendwas im Netzwerk richtig hart abgeht. Wenn's aber nur mal ein ganz kurzer Anstieg ist hat das gar nichts zu sagen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0