WinFuture-Forum.de: Samsung Q45 T7100 Duke - Helligkeitsregelung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Samsung Q45 T7100 Duke - Helligkeitsregelung


#1 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 27. April 2009 - 12:36

Moin.

Habe mir gerade auf meinem Samsung das SP2 RC installiert (Vista Home Premium) und seit dem Neustart lässt sich die Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung nicht mehr regeln.
Lautstärke und Hintergrundbeleuchtung Ein/Aus ist kein Problem, nur eben die "Feineinstellung" hat keine Wirkung mehr.

Jemand vielleicht eine Idee oder ein Tipp?

PS: Die Helligkeitsregelung an sich funktioniert ebenfalls.
Akkubetrieb => Helligkeitsstufe 1 (min.)
Netzbetrieb => Helligkst. 8 (max.)
Allerdings, wie erwähnt, kann ich es nicht manuell steuern.

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 07. Mai 2009 - 15:39

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 28. April 2009 - 13:23

Habe jetzt den Grafikkartentreiber von 7.15 auf 7.14 zurückgestellt, und dabei kam das Notebook nicht mehr hoch.
Nach ein paar Bluescreens beim Starten ging es überraschenderweise auf einmal, ohne das ich wirklich was gemacht hatte, wieder.
Beim Start kam jedoch eine Fehlermeldung hoch, die mir sagte (falls ich sie richtig deute) das der Bluescreen das Hochfahren verhindert hat :blink: (*ach, sieh mal einer an ... Überraschung Überraschung*)
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 28. April 2009 - 13:27

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 07. Mai 2009 - 14:34

Muss jetzt nochmal fragen, ob da niemand eine allgemein gültige Lösung kennt?

Denn ich habe mir heute Win7 installiert und hier geht wieder nichts. :unsure:
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0