WinFuture-Forum.de: Dow2 Probleme Mit Windows Live - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Dow2 Probleme Mit Windows Live


#1 Mitglied ist offline   tipsybroom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 07. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 27. April 2009 - 12:32

Hi Leute,

vieleicht könnt Ihr mir helfen! Ich habe mir vor ca. 1 Monat DoW2 geholt und schaff es nicht es zum laufen zu bringen.

1. Über Steam installiert... klappt alles gut
2. Spiel starten geht
3. Wenn ich im Spiel eine mission beginnen will etc.. kommt die Anmeldemaske von Games for Windows live
4. Ich habe ein Konto angelegt für Windows Live und kann mich auch über den Client bei Games for Windows Live anmelden.
5. Wenn ich dies über das Spiel mache kommt erst ein Fenster wo drin steht, dass das Profil runtergeladen wird. Danach kommt die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.
6. Die Ports für Windows Live und Steam hab ich freigeschaltet. Die Windows Firewall ist deaktiviert. In der Firewall von Avira ist auch alles richtig eingestellt.

Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich hab überall schon gelesen, dass es probleme deswegen gab. Gibts dafür nen Lösungsansatz? Wo kann ich noch nachgucken?

Vielen Dank im Voraus
Mein alter PC:
> Giga-byte ALI Aladdin V Chipset
> AMD K6-2 3D 451 MHz
> 64 MB RAM + 128 MB RAM
> 3D Rage Pro AGP 2X 8 MB
> PCI 338-A3D
> Samsung SV0844A 8 GB
> Samsung SC-140B
> Lite-On LTR-48125S
> Canon BJC-250
> Canon CanoScan N670U
> Win 98
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0