WinFuture-Forum.de: Gadgets Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Gadgets Gesucht Aktivieren und Deaktivieren von Wlan und Bluetooth


#1 Mitglied ist offline   sot-darkangel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 31. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Torgau in Sachsen

geschrieben 25. April 2009 - 13:39

Hallo zusammen,


wie der Titel schon verlauten lässt,suche ich Gadgets zum deaktivieren und aktivieren von wlan und Bluetooth,es wäre auch echt schön wenn es vielleicht ein Gadget gebe was beides könnte.Vielleicht gibt es ja auch jemanden der Programmieren kann,und so ein Gadget für die Winfuture Gemeinde schreiben könnte,ich kann leider nicht Programmieren,sonst würde ich es schreiben und der Winfuture Gemeinde zur Verfügung stellen :smokin:
Meine Notebook:

Packard Bell LS11HR
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 25. April 2009 - 14:03

Was willst du denn genau, aktivieren/deaktivieren des Adapters, oder trennen/verbinden der WLAN Verbindung ?

Erstes geht nicht mit "Benutzer" Rechten, also auch nicht mit Scripts, und für zweites gibt es das TrayIcon.

Gruß
Spiderman
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0