WinFuture-Forum.de: News Auf Der Windows Live Home Seite Verändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

News Auf Der Windows Live Home Seite Verändern?


#1 Mitglied ist offline   Shadow22 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 27. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2009 - 21:38

hey leute microsoft prallt ja ziemlich damit wie gut man die eigene home seite von windows live verändern kann, leider scheint das nicht überall so zu sein denn ich versuche grad meine seite etwas besser einzurichten.

leider finde ich keine möglichkeit wie man die news ändern kann, standartmäsig sind da msn video msn nachrichten und msn panorama, alles drei dinge die ich nicht brauche

da ich keine möglichkeit finde frage ich mich ob ihr mir da helfen könnt?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0