WinFuture-Forum.de: Werbung Auf Ganzer Seite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Werbung Auf Ganzer Seite

#31 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 27. Mai 2009 - 20:24

Ein weiterer Aussreisser....

Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

was das genau für ne Werbung ist kann ich nicht sagen.... die Werbung taucht zumindest Sporadisch im Zusammenhang mit dem Vodafone-Banner auf.
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. Mai 2009 - 20:29

Die geht aber nach 5 Sekunden wieder weg, von allein. Was das genau ist, konnte ich aber auch noch nicht entziffern.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#33 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. Mai 2009 - 20:33

Auch wenn das nach 5 s wieder weg geht steht das im Gegensatz zu den hier immer abgegebenen Beteuerungen auf ganzseitige Werbung bzw. auf Werbung im unmittelbaren Sichtfeld zu verzichten.

Das soll ausrücklich keine Wertung sein, sondern nur eine Feststellung.
0

#34 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 04. Juni 2009 - 16:33

nur mal so am rande: ich sitz grad in ner VM und hier ist kein blocker installiert, aber dieses komische "wf braucht werbung mach dienen blocker aus" gedöns wird angezeigt. das teil hat wohln bug.
0

#35 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 04. Juni 2009 - 16:40

Das wird mir auch angezeigt, macht der aber glaube ich immer auch wenn er ausgeschaltet ist.
Eingefügtes Bild
0

#36 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 05. Juni 2009 - 15:40

ist das bekannt,kommt einfach mitten ins Bild

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.png

0

#37 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 05. Juni 2009 - 18:30

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 05.06.2009, 16:40)

ist das bekannt,kommt einfach mitten ins Bild


jup... zumindest im Forum selbst

Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg
0

#38 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 05. Juni 2009 - 18:41

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 05.06.2009, 19:30)

jup... zumindest im Forum selbst

Anhang Unbenannt.jpg

da hab ich es ja her :(
0

#39 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juni 2009 - 20:13

Will auch mal was zu dem Thema posten :(

Wenn ich mit dem PC auf der Arbeit mal nach WF surfe fällt mir folgendes auf:
Zuerst steuere ich die WF-News Seite an. Von dort klicke ich auf den Forums Link.
Dann erscheint ein Werbefenster (irgendeines) nur die Forum Seite wird nicht geöffnet.
Erst bei einem zweiten Click auf den Forum Link wird das Forum geöffnet.

Ergo: Click 1) = Werbung
Click 2) = Forum

Ergo: Uncool ;)

P.S.: Paid per Click, oder? ;)

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 05. Juni 2009 - 20:14

Eingefügtes Bild
0

#40 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 06. Juni 2009 - 12:04

das ist doch der selbe mist mit diesem layer ad. in der regel kriegt man ja selbst für das reine schließen des ad per klick noch 0,x cent. und das kommt ja nicht nur 1x pro tag oder session, das kommt öfter... das nervt echt immer warten zu müssen bis es von alleine verschwindet.
0

#41 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2009 - 12:15

Ich versteh echt nicht, warum manche Leute sich die Werbung antun!
Eine Seite wie winfuture.de zu betreiben kostet Geld... ok. Aber mit der Werbung sollte man vernünftig umgehen. Wenn man gequält wird bis zum geht-nicht-mehr seh ich's doch gar nicht mehr ein, meinen Werbeblocker auszumachen?! Den Administratoren wächst die ganze Werbung doch über den Kopf, niemand hat mehr wirklich Kontrolle darüber. Ständig kommt irgend ein Layer-Ad oder sonst was unerwünschtes, was man erst wieder berichten muss, und darauf hoffen darf, dass es entfernt wird.

Google AdSense -> ok
Banner am Rand -> ok

Alles andere finde ich Schikane. Die Banner mitten im Text, oder in den Kommentaren, Flash Werbung, Layer Ads, die Popups, wenn man eine News anklickt. Was soll das? Bin ich Hans-August? winfuture supporten? ok. mich schikanieren lassen? nö.
Und ich werd auch nicht drum kämpfen, dass sich was ändert. Ich lass einfach meinen Werbeblocker an. Gibt ja genug dumme, die sich alles bieten lassen!

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 06. Juni 2009 - 12:18

0

#42 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 06. Juni 2009 - 12:33

Da stimme ich USA zu.
Er hat einfach recht.
schon mal dran gedacht, ganz einfach vllt einen "spenden" Butten einzufügen? Ok, is auch nicht das feinste, aber naja... wenigstens BESSER als die viel zu großen Layerads...
und WErbung IM TEXT btw. beim scrollen mitten in der Seite sin auch nicht so toll...

Seitliche Werbung schön und gut und wenn mich was interessiert, klick ichs auch an, aber die Werbung ist eh in 90% von allem abzocke oder rechtliche grauzone oder sonst was... vllt sogar noch viren auf den Seiten, wo die Werbung hinlinkt...
0

#43 Mitglied ist offline   Hexo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 192
  • Beigetreten: 04. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nievern
  • Interessen:Musik, Musik, Musik

geschrieben 07. Juni 2009 - 16:31

Ich muss jetzt auch nochmal meckern.
Ich weiß, ihr finanziert euch mit Werbung und so, aber die Werbung ist bei euch mittlerweile dominanter als der Content. Ich bin mehr damit beschäftigt die Werbung wegzuklicken als dass ich den Inhalt wahrnehme.
Bin jetzt seit 4 Jahren treuer WF leser, aber allmählich verliere ich immer mehr und mehr die Lust hier an der Seite.... Und ich vermute mal, dass ich nicht der einzigste bin, dem es so geht.
0

#44 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 08. Juni 2009 - 08:36

Hallo Community,

Danke für das Feedback - auch wenn es ja leider nichts neues ist. Zur Zeit läuft genau ein Layer auf WinFuture (und das ist, strenggenommen, nicht mal Werbung sondern eine Umfrage). Dieser Layer erscheint pro Besucher nur einmal pro Woche - ansonsten gibt es schon seit vielen Wochen/Monaten keine Layer auf WinFuture. Die Banner sind auch unverändert: ein SkyScraper rechts und manchmal auch in den Nachrichten ein ContentAd (im Text). Wie euch sicherlich aufgefallen ist, haben wir vor einigen Monaten auf WinFuture.de den Banner im Header dauerhaft ausgebaut - hier im Forum ist er jedoch noch. Wir sind sehr bemüht nur so viel Werbung wie notwenig ist zu schalten und darauf zu achten, dass alle Werbung auch 100% okay ist - sicherlich wisst ihr, dass manchmal fragwürdige Download-Angebote über Google-Banner beworben werden, hier genügt ein kurzer Hinweis im Forum und via Mail direkt an mich ([email protected]) und wir sorgen dafür, dass diese Werbung nicht mehr erscheint.

Sollter ihr einen Banner, einen Layer oder ein PopUp sehen wo ihr das gefühl habt, dass das hier nicht her gehört, so bitte ich um eine kurze E-Mail. Denn wie gesagt, z.Zt. läuft genau ein kleines Umfrage Layer welches pro User nur 1x pro Woche (genau gesagt, 1x in 168 Stunden) erscheint.

Viele Grüße,

Sebastian
0

#45 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 08. Juni 2009 - 09:13

1x pro woche pro benutzer? das ich nicht lache, das ist ein witz, oder?
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0