WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Dem Einbinden Von Anwendungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Probleme Mit Dem Einbinden Von Anwendungen


#1 Mitglied ist offline   h0Oray 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2009 - 07:21

Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Einbinden von Anwendungen. Ich füge die Installdateien, die auf einem Server liege ein und wähle die entsprechenden Parameter. Bei den Programm handelt es sich um Lotus Notes.

Mit Hilfe von IsoBuster habe ich auf der ISO-Datei nachgeguckt und bemerkt, das die Installationsdateien nicht kopiert wurden.

Hoffe auf schnelle Hilfe. Am besten wäre ein eine Anleitung mit Bildern und wo Wort für Wort erklärt wird.


Mit den Standartanleitungen bin ich nicht weiter gekommen.

MF

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Bild1.JPG
  • Angehängtes Bild: Bild2.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   knobbelmax 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2009 - 17:20

Ich würde Lotus Notes auf die Festplatte kopieren und von dort dann über das Tool öffnen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0