WinFuture-Forum.de: Video Übertragungs Probleme Mit Ipod Touch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Video Übertragungs Probleme Mit Ipod Touch Liegt womöglich am Proxy


#1 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 23. April 2009 - 23:33

Bin mir nicht sicher, ob es in dem Forum kommt, aber der Touch ist ja eine Art PDA.

Mit Hilfes dieses Threads konnte ich zumindest Internet auf meinem iPod bekommen, da ich nur über ein UMTS Netz hier verfüge (kein DSL möglich).
Nur scheint aber das Programm, was den Zugriff auf das Internet ermöglicht (CCProxy) auch zu stören. Ich wollte YouTube nutzen, die Videos werden vom Suchen angezeigt, aber wenn ich sie auswähle kommt 1 Sekunde nach dem Laden "Dieses Video konnte nicht wiedergegeben werden".
Wie soll ich denn Videoportale nutzen mit dem iPod (ganz bequem ist das beim einschlafen Nachts, anstatt vorm PC zu sitzen...) *Bild

Dann hab ich ua die beiden gratis Spiele Tap Tap ( und Revenge2). Bei dem ersten Teil kann ich die extra Songs downloaden, aber bei den 2. Teil kommt die Meldung "Connection Required", obwohl ich Internet an habe. Nur der Song Wrong von DM wurde geladen, da es in dem Menü stand...

Sonst funktionieren Internetaplikationen, bis auf Videos und dem einem Game.

*Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Ich habe einen iPod Touch 1G FW 2.2.1 (jailbrake)

Danke für eure Hilfe.

Peace.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0