WinFuture-Forum.de: Msi- 865 Pe Mit Intel P4 2,8 Ghz übertakten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Msi- 865 Pe Mit Intel P4 2,8 Ghz übertakten


#1 Mitglied ist offline   Cracker2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 04. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. April 2009 - 22:12

wie oben beschrieben möchte ich gerne ein bisschen mehr leistung aus meinem alten P4 rauskitzeln. Da ich weiß das diese schnell ziemlich warm werden hab ich mir nen kühler geholt der ihn (meiner Meinung nach) perfekt kühlt!

Hat jemand schon mal mit diesem Mainboard zu tun gehabt und weiß wie das geht?

Lg und gute nacht

Edit: Keiner ne Ahnung?

Dieser Beitrag wurde von Cracker2k bearbeitet: 28. April 2009 - 20:40

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil-it 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2009 - 00:47

Hallo !

Hallo auch an das Forum (mein 1ster Post) !

Ich hatte das gleiche Mainboard, und einen Pentium 4 Northwood 3Ghz.
Ließ sich gut übertakten die Kombination.

Zu der Temperatur auf Deinem gepostetem Bild, kann ich nur sagen das man mit einem guten Kühler unter 40c° kommen sollte ( Bei mir waren es mit einem Zalman 700-Cu 31c° ohne Last, unter Last maximal 57c° @ 3,6GHz). Ist aber auch alles abhängig von der gehäusekühlung, Raumtemp. und so weiter.

Bevor ich Dir Tips geben kann, brauche ich noch Informationen bezüglich deines Rams (Taktung,Marke,Größe und Menge der Speichermodule), und auch die Info um was für einen Pentium 4 es sich genau handelt. Es gibt glaube ich 3 verschiedene Pentium 4 Modelle mit 2,8GHz (Wiliamette, Northwood und Prescott) .


m.f.G

eViL-IT :sick:

Dieser Beitrag wurde von evil-it bearbeitet: 16. Juni 2009 - 00:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0