WinFuture-Forum.de: Ereignis 7022 Win Xp Prof - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ereignis 7022 Win Xp Prof


#1 Mitglied ist offline   landbastler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 351
  • Beigetreten: 17. Dezember 08
  • Reputation: 11

geschrieben 23. April 2009 - 19:12

Durch einen defekten RAM-Riegel gab es bei meinem Notebook mehrere Datenverluste. Daher habe ich eine Reparaturinstallation durchgeführt und wieder alle Updates installiert. Beim ersten Mal funktionierte auch noch die Funktion über Start -> Windows Update. Seither dauert es ewig bis der Internet Explorer die Updateseite aufmacht um dann zu melden das Dateien fehlen würden um diese Funktion auszuführen. In der Ereignisanzeige wird nur der Fehler 7022 gemeldet -> Servicecontrollmanager -> Der Dienst "Automatische Updates" wurde nicht ordnungsgemäß gestartet. Bei den Diensten steht permanent "wird gestartet".
Ich habe schon das SP3 erneut installiert und zusätzlich den XML-Parser, aber nichts hat geholfen.

Habt Ihr einen Tip für mich ?

Gruß landbastler
PC1: CPU:AMD Ryzen 9-5900x; Board MSI B550-A Pro; RAM: 32GB; Grafik: Nvidia Geforce GT710/2GB;Festplatten: SSD Crucial 1TB, HDD WD Blue 2TB, HDD Toshiba 1TB; optisches Laufwerk: LG BD-RE BH16NS55; Fritz WLAN USB Stick AC860; Windows 11 Professional;

PC2: CPU: AMD Ryzen5 2600x; Board: ASUS Prime B350-Plus; RAM: 16GB; Grafik: Nvidia Geforce GT710/2GB; Festplatten: SSD WD SN570 1TB; HDD Seagate 2TB; optische Laufwerke: DVD-ROM DH16D2S, DVD-RAM GH24NSD1; Sonstiges: Fritz WLAN USB Stick AC430; Windows 11 Professional;
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2009 - 19:38

7022 steht generell für einen nicht gestareten Dienst.
Die letzten Zeilen der C:\Windows Update.log wären sicherlich hilfreich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0