WinFuture-Forum.de: Novell Netware 6.5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Novell Netware 6.5 DNS und Fileserver einrichten?


#1 Mitglied ist offline   ghekko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 14. Februar 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 23. April 2009 - 14:31

Guten Tag allerseits,

ich wusste nicht in welche Sparte ich mein Problem einschreiben soll hoffe dass mier jemand helfen kann.

Mein Chef hat mich beauftragt in der virtuellen Umgebung einen Server mit Novell Netware 6.5 aufzusetzen. Welcher als File und DNS Server fungieren soll. Weil ich noch nie mit Novell gearbeitet hatte und die ersten Installationsversuche kläglich scheitterten beschloss ich eine Doku zu suchen wie man das Ding installiert. Dies hat wunderbar funktionert. Der Server wurde nach folgender Doku aufgesetzt:
http://www.anetgmbh...._novell_6_5.pdf

Nun muss ich noch den DNS Dienst installieren und den Server als File Server einrichten. Seit 3 Tagen suche ich nach einer klugen Doku oder einer Anleitung wie ich das machen muss da ich keine Ahnung habe. Mein Chef kann mir nicht helfen und so habe ich gedacht ich suche hier Hilfe. Kann mir jemand weiterhelfen?

Freundliche Grüsse
Ghekko
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 25. April 2009 - 08:21

Hmmm, lang lang ist's her :allesgute: Hab das mal vor 9 Jahren gemacht, aber so gut wie nie wieder gebraucht... hätte Dir jetzt spontan die offizielle Dokumentation von Novell empfohlen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0