WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Internet Explorer 8 Fehlermeldung


#1 Mitglied ist offline   Pampel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2009 - 06:08

Hallo zusammen,
seit dem ich den IE 8 installiert habe, kann ich die Seite Nokia.de nicht mehr erreichen. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
"Die Anweisung in"0x1a43e819" verweist auf Speicher´in "ox0000000".Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.Klicken Sie auf "OK", um das programm zu beenden. Klicken Sie auf "ABbrechen", um das programm zu debuggen."
Wenn ich auf "Abbrechen" klicke, baut sich der IE zwei mal neu auf und stürzt dann ab.
Ich habe mein System schon mind. 10x wiederhergestellt, auf dem dann IE 7 ist. Nach erneuten Installationen erscheint der Fehler wieder, aber immer nur auf der Seite Nokia.de.
Weiss jemand einen Rat? Bin für jede Hilfe dankbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 23. April 2009 - 06:33

Nokia.de arbeitet mit einigen Flash-Elementen, möglicherweise ist dein Flash-Plugin defekt. Versuch mal eine aktuelle Version zu installieren: http://www.adobe.com/go/getflash
0

#3 Mitglied ist offline   Pampel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2009 - 14:21

Danke für Deine Antwort, aber daran hat es nicht gelegen. Habe Flash erst gestern aktualisiert und eben nochmals. Die Nokia-Seite läßt sich nach wie vor nicht öffnen. Mit Firefox übrigens wird sie einwandfrei angezeigt.
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. April 2009 - 16:39

Den IE selbst mal zurückgesetzt hast Du auch schon? Internetoptionen -> Registerreiter "Erweitert".
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0