WinFuture-Forum.de: Asus Smart Doctor Error: Eio.dll Kann Nicht Geladen Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Asus Smart Doctor Error: Eio.dll Kann Nicht Geladen Werden hilft mir bitte


#1 Mitglied ist offline   _Chrissy_ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2009 - 18:37

Hi leute,

ich versuch schon seit wochen diesen Error zu finden aber ich komm nicht weiter.
Ich hab auch schon gegoogelt und nichts nützliches gefunden.
Der error ist:

Deutsch : EIO.dll kann nicht geladen werden
Englisch : Can not load EIO.dll

bitte hilft mir schnell ich hab das auch schon in dem asus forum gepostet seit 4 tagen immer noch keine antwort :o

MFG Chrissy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 21. April 2009 - 19:30

weil 7 nicht offiziell untertützt wird vielleicht
0

#3 Mitglied ist offline   TI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.664
  • Beigetreten: 27. Juni 07
  • Reputation: 15
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2009 - 19:32

Welches Betriebssystem?

Schon mal mit ner Neuinstallation oder Adminrechten getestet?
0

#4 Mitglied ist offline   _Chrissy_ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2009 - 20:45

windows 7 7068 64bit und schon mit administrator rechte probiert und kompatibel funktioniert nicht.

bitte um hilfe

Dieser Beitrag wurde von _Chrissy_ bearbeitet: 22. April 2009 - 16:10

0

#5 Mitglied ist offline   C1d 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2009 - 04:58

Eine qualifizierte Lösung für dieses Problem wirst du wohl am ehesten im Asus Forum bekommen.

Du musst bedenken, dass Win7 nach wie vor eine Betaversion ist und keinerlei Kompatibilität zu irgendwelcher Software gewährleistet werden kann, es sei denn, der jeweilige Hersteller weist es entsprechend aus (was in den wenigsten Fällen der Fall ist).

Win7 in seiner aktuellen Form unterliegt von Build zu Build einem ständigen Änderungsprozess. Als Anwendungsentwickler würde ich einen Teufel tun mich momentan noch nicht mit dem Fixen beschäftigen. In kommenden Builds kann schon wieder alles anders sein ..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0