WinFuture-Forum.de: Icy-box Netzteil - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Icy-box Netzteil Welche Spannung??

#1 Mitglied ist offline   Pimp.my.PC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. April 2009 - 17:18

Hi,

ich habe von einem Bekannten die "RaidSonic ICY BOX IB-NAS900-B" gekauft.
Da er das Netzteil verloren hatte brauch ich nun ein neues, weiß aber nicht welche Spannung das ausgeben muss.

Hat jmd so en Ding un kann mal grad auf sein Netzteil schuen wie viel Volt das ausgibt?
Im I-net steht nix...

Gruß,
Pimp.my.PC
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.085
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271

geschrieben 21. April 2009 - 18:09

Ich habe zwar nicht genau das gleiche Teil (klick), aber die Netzteile dürften die gleiche Leistung haben. Insgesamt gibt es 34W aus. Die verteilen sich auf 5V@2A und 12V@2A. Hoffe, das hilft Dir weiter.

Hersteller: CWT (Channel Well Technology)
Model: PAG0342
Link: http://www.cwt.com.t...ail.php?ID=1064

Dieser Beitrag wurde von Mr. Floppy bearbeitet: 21. April 2009 - 18:17

0

#3 Mitglied ist offline   intelfreak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 01. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2009 - 18:52

Zitat von Geizhals.at ~ Negativ

Zitat (sleepless007: 03.04.2008, 18:43)

"Für Silent-Pc nicht zu gebrauchen"
Habe die Icybox heute bekommen, und wurde leider total entäuscht!!!!
Grund für den Kauf war das ich eine SATA Platte in einem USB 2.0 Gehäuse hatte und nun wollte ich ein eSATA Gehäuse haben !

Einbau: Geht super, Mit den Schrauben ganz leicht ohne Schraubenzieher einzubauen

Zubehör: Ist alles dabei was man braucht, Top ausstattung

aber

1. Durch die offene Bauweise ist die Festplatte recht laut und man hört ein ständiges surren, im alten Chilli-Green hörte man die Platte gar nicht
Mich stört dieses Geräusch extrem, da mein Pc gar nicht zu hören ist !

2. Die Wärme der Festplatte wird nicht an das Gehäuse abgegeben, so bringt auch die offene Bauweise nix !

3. Strom Kabel sitzt locker und geht leicht heraus, auch wenn es vom tisch hängt

4. Standfuss muss erst entkoppelt werden, sonst entstehen starke Vibrationen

Ich werde die Icybox höchstwahrscheinlich zurückgeben, denn meiner Meinung sollte ain Gehäuse das 35€ !! kostet auch richtig funktionieren(damit meine ich jetzt nicht die lautstärke sondern die Wärmeabgabe)



Kauf was besseres :huh:

Dieser Beitrag wurde von intelfreak bearbeitet: 23. April 2009 - 18:56

0

#4 Mitglied ist offline   Pimp.my.PC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2009 - 20:34

Zu spät...

Das Teil hat mir eine 80GB WD und ne 120GB WD zerstört... :blink:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0