WinFuture-Forum.de: Bezahlung Mittels Kk Und Co - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Bezahlung Mittels Kk Und Co was gibts? wie einbinden?


#1 Mitglied ist offline   bluescorp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Wien

  geschrieben 21. April 2009 - 09:51

Hiho!

Ich weiß jetzt leider nicht ob das hier so richtig reinpasst, aber das Grundproblem wäre ja die Programmierung bzw. Einbindung auf der Homepage :)

Ich hab eine selbstprogrammmierte Homepage.
Da muss man sich registrieren und unter anderem soll man dann halt auch per Kreditkarte und Co bezahlen können und nicht einfach ein Text ala "Überweisen Sie xx Euro an XX,XX,XX"

Da das komplettes Neuland für mich ist, kenne mich da jetzt mal überhaupt nicht aus...

Welche (günstige) Anbieter gibt es? Wäre blöd wenn ich (z.B.;) wie bei iPayment von 1&1 30Euro im Monat zahlen muss und es melden sich vlt 3 Benutzer an... oder ein Monat mal gar keiner..

Wie kann ich soetwas dann einbinden? Ich habe zB ein Feld "bezahlt" in der DB. Nur wenn das Feld auf true steht sieht der User dann halt etwas. Kann man das diesen fertigen Scripten irgendwie sagen? Oder muss ich da die Datenbank komplett überarbeiten?

Wie sehe ich dann ob bezahlt wurde?

Wie gesagt ich bräuchte keine Anbindung an Webshop, Warenkorb oder Konsorten, sondern einfach nur bei der Anmeldung eine eigene Seite wo dann der User seine Bezahlmöglichkeit auswählt, Daten einträgt (wenn möglich nur die Nummer, weil Name, Anschrift, usw. hat der User ja vorher schon im Formular eingegeben), die Anmeldung abschließt, dann die Bezahlung stattfindet und (eventuell wenn möglich automatisch) der Status von "bezahlt" auf true gesetzt wird.

Sollte halt möglichst einfach zu integrieren und anpassbar sein!

Hoff Ihr könnt mir da helfen!

MfG

Dieser Beitrag wurde von bluescorp bearbeitet: 21. April 2009 - 09:53

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Janson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 21. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2009 - 14:22

PayPal

Schau da mal vorbei, es gibt ein System von Paypal, worüber diese dann einfach egal mit was also: Kreditkarte, Lastschrift, etc. auf dein paypal Konto überweisen. Ich weis natürlich nicht für was die Kunden zahlen, aber meistens ist das geschickt, weil du auch über ein php Script dein paypal acount überwachen kannst :o
0

#3 Mitglied ist offline   bluescorp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Wien

geschrieben 22. April 2009 - 09:16

Hey, das klingt ja mal nicht schlecht :rolleyes: Dankeschön!
0

#4 Mitglied ist offline   Janson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 21. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2009 - 10:14

Kein Problem, also auf Paypal.de

und hier stehn alle Details. :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0