WinFuture-Forum.de: Remote Desktop Und Photoshop & Co! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Remote Desktop Und Photoshop & Co!


#1 Mitglied ist offline   RaZZe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2009 - 22:19

Hi,

ich bin auf der suche nach folgendem:

ich hab einen homeserver mit win2003 hier stehen.
auf dem ist photoshop und co installiert.
ich mööööchte nun per remote desktop die progs nutzen nur ich denke ihr wisst ja wie langsam remote desktop ist.

gibt es irgendeine möglichkeit per netzwerk in "echtzeit" auf den desktop zuzugreifen?


ich danke euch vieeelmals und herzlich im voraus!


mfg RaZZe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 20. April 2009 - 23:50

Ich bin mir nicht sicher ob ich da jetzt was durcheinander werfe, aber google mal nach Windows Terminal Server, vll. hilft dir das ja.
Gruß smite
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   RaZZe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2009 - 06:52

jaaa du liegst richtig aber genau das wollte ich vermeiden :)
danke aber gibs andere software lösungen?
0

#4 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2009 - 08:37

Remote überträgt dir den Bildschirminhalt auf deinen aktuellen Rechner...wenn die Leitung nicht kann geht das auch nicht schneller...was da hilft ist die Farbqualität runterzusetzen usw. für PS sehr dumme Idee...was eine Lösung wäre(wenn ihr ein Unternehmen seit und bissel Geld für etwas geniales investieren wollt) ist: http://www.citrix.ch/index.html
Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0