WinFuture-Forum.de: Favoriten Hinzufügen/speichern Im Ie8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Favoriten Hinzufügen/speichern Im Ie8 Letzten Ordner automatisch vorblenden - aber wie ?


#1 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2009 - 21:41

Habe mir kürzlich den IE8 (unter WinXPSp3) installiert. Vorher hatte ich den IE7 drauf.

Beim IE7 hat er mir, wenn ich eine neue Seite zu den Favoriten hinzufügen wollte immer den letzen (Favoriten)Ordner vorgeblendet in dem ich den letzten Favorit gespeichert hatte, jetzt im IE8 blendet er mir immer das "Hauptverzeichnis" Favoriten vor. Wie kann ich das wieder ändern, so dass er mir den letzten (Favoriten)Ordner vorblendet, wenn ich eine neue Seite zu den Favoriten hinzufügen will ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0