WinFuture-Forum.de: Tool Zum Messen Der Leistungsaufnahme Vom Laptop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Tool Zum Messen Der Leistungsaufnahme Vom Laptop


#1 Mitglied ist offline   Strom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. April 2009 - 20:11

Hallo zusammen,
ich such ein tool was die momentane Leistungsaufnahme meines Notebooks anzeigt, zumindestens wenn es per akku läuft.
Das sollte theoretisch kein problem darstellen, da dem OS die Werte ja auch zu verfügung stehen, nur so kann es die restliche akkulaufzeit berechnen. Crysis kann anscheinend auch auf die Werte zugreifen, da mir das spiel eine Batterieanzeige anzeigt, die nicht einfach von Windows übernommen ist.

Also um das nochmal klarzustellen:
Ich suche ein programm was mir die momentane Leistungsaufnahme oder den Strom anzeigt und nicht eins was nur die verbleibende Zeit anzeigt. Kennt jemand so ein tool? gibt es sowas?

wenn das dann noch kompatibel zu vista 64bit wäre wäre das super :)

Dieser Beitrag wurde von Strom bearbeitet: 20. April 2009 - 20:13

Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2009 - 07:34

Habe selbst eins gefunden.
Everest Ultimate 5 zeigt unter Energieverwaltung die Werte an, auch wenn der Leistungsstand anscheinend nicht immer 100% stimmt, besser als garnix.
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0