WinFuture-Forum.de: Benötige Hilfe Zum Ipod Shuffle & Itunes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Benötige Hilfe Zum Ipod Shuffle & Itunes


#1 Mitglied ist offline   Melodie81 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. April 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. April 2009 - 20:22

Hallo zusammen!
Nach stundenlangem googlen und verzweifeln bin ich endlich auf diese Seite gestoßen & hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Habe mir endlich nen Ipod Shuffle der 2ten Generation gegönnt & wollte jetzt voll loslegen.
Hab nun schonmal gelernt, dass bei Apple wohl nicht alles soooo einfach ist. Bei meinem alten MP3 Player konnt ich die Lieder einfach kopieren & einfügen - beim Ipod muss mal wohl Itunes runterladen.
So, kommen wir mal zu meine furchtbaren Problemen:
1. Wenn ich den kleinen an meinen PC anschließe ( hab Windows Vista ) wird er angezeigt (JUHU) und ich kann ihn beim Arbeitsplatz sehen. Aber das blöde orangene Lämpchen blinkt die ganze Zeit -> das ist nich gut, oder?
2. Habe krampfhaft versucht ITunes runterzuladen. Runterladen klappt - aber mehr nicht. Immer wenn ich das Programm starten möchte kommt dann folgendes: Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert und dass Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt. WIESO TUT ER DAS? Was muss ich tun, damit er das tut, was ich von ihm möchte? HILFE!!! Am liebsten würd ich den kleinen schon aus dem Fenster werfen & meinen Lap Top gleich mit...
Es wäre super, wenn ihr n paar Ideen habt, wie ichs schaffe, das vielleicht doch mal alles funtz.
LG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. April 2009 - 20:35

Wo lädst du Itunes herunter, direkt von Apple?
Wo speicherst du das Installationspaket ab?
Hast du Adminrechte während der Installation?
0

#3 Mitglied ist offline   Justus Jonas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 472
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 19. April 2009 - 20:57

ich verwende sharepod (http://www.getsharepod.com) statt itunes.
läuft direkt vom ipod. klein und fein. probieren kannst du es auf alle fälle.
wenn du deine lieder schon als mp3 format hast kannst du auf itunes verzichten.

ps: bekommst damit auch die lieder wieder zuruck zum computer. (egal welcher)

Eingefügtes Bild

info: http://sharepod.softonic.de/

oder teste mal Floola
zum lesen: http://www.ifun.de/c...nt/view/2949/1/

Dieser Beitrag wurde von Justus Jonas bearbeitet: 19. April 2009 - 21:04

0

#4 Mitglied ist offline   Melodie81 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2009 - 19:58

Danke für eure Mails.

Also ich hab ITunes direkt von Apple geladen. Ob ich n Admin bin? Ich denke schon - is ja mein PC. :-) Woran kann ich das denn erkennen... :)
Wo ich das Paket speicher... Hm... Ich glaub unter Programme. Eben das was mein PC ansagt. Dann muss ich ja die Anwendung öffnen ums zu installieren & schon funtz nix mehr...
Habs auch schonmal mit Floola versucht - laden usw. klappt, ABER er erkennt den Ipod nich. Eigentlich muss man das Programm ja nur öffnen - Ipod an PC & alles ist gut. Vielleicht muss man die große kleine Technik erst streicheln & knuddeln, weil so klappt nix. :-(
Ich vermute, dass irgendwas mit dem Ipot is - wie gesagt: der blink immer nur orange wenn er am PC angeschlossen ist. Eigentlich müsste er ja laden & dann nur orange oder grün leuchten...? Soviel konnt ich schon aus der unglaublich riesigen Bediene herausfinden.
Also ich bin ja kein Crack mitm PC, aber ich konnte bis jetzt alles alleine hinbekommen - egal was es fürn Problem gab - nur so n scheiß kleines pinkes Ipod-Scheißteil bringt mich zur Verzweiflung... :)

Und weils ja soooooooooooo viel Spaß macht, 1000 Dateien runterzuladen hab ichs auch mal mit sharepod probiert. Wie auch bei Floola schaff ichs jedenfalls das Programm runterzulanden & zu öffnen, aber leider findet der den Ipod auch nicht - obwohl ich den als Laufwerk unter Arbeitsplatz sehen & auch öffnen kann... ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0