WinFuture-Forum.de: [erledigt] Vollbild Nur Auf Primären Monitor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

[erledigt] Vollbild Nur Auf Primären Monitor


#1 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

  geschrieben 19. April 2009 - 17:43

Moin.

Folgendes Prob.
Hab mir den neusten nVidia treiber installiert und clone mein Bild immer auf meinen Full HD Fern, da ich über den Filme gucke.
Nun ist es so. man benutzt ja den VLC Player und zieht das ganze dann auf den Fernseher. um ein Vollbild zu machen einfach nen Doppelklick drauf. Huch, wo ist das Bild?! Natürlich auf dem Monitor.
Jetzt weiß ich nciht, wieso das so ist? Hab es vorher auch immer so gemacht und es ging ohne Probleme. auf dem Bildschirm wo der VLC war, auf dem hat er auch Vollbild gemacht.
kann mir da jemand helfen?
Hat Microsoft wieder was mit den Updates gemacht? oder liegt es an dem Nvidia treiber und ich muss irgendwo was umstellen?!
Bitte um Rat.

Besten Dank im voraus!

Sermon

P.S.
Meine Hardware:
Sermon's Hardware
Fernseher: Samsung LE37M86BD

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 23. September 2010 - 10:24

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 19. April 2009 - 18:03

Hab das Problem selbst gelöst....
Liegt an der Ausgabe. kann man beim VLC Player einstellen. Man muss nur von Standard auf DirectX 3D stellen.
Vielleicht hat ja jemand das selbe Prob.
Schönen Abend euch noch ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0