WinFuture-Forum.de: Suche Msn Plugin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Msn Plugin


#1 Mitglied ist offline   Sanjana 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2009 - 17:33

hallo,

ich suche ein bestimmten MSN / Windows Live Messenger Plugin, bei dem man die nachrichten anderer lesen kann während man mit diesem chattet.
klingt zwar unmöglich, gibt es meines wissens aber, finde ihn allerdings nicht

wäre super wenn jemand wüßte wo man diesen downloaden könnte
0

Anzeige



#2 _fschuldt_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2009 - 18:01

Das einzige was mir da einfällt ist wlm osd. Dies funktioniert meines Wissens aber nicht mehr mit der neuesten messenger version.
Aber du kannst ja einfach mal hier gucken: http://www.merletn.org/lab/wlm/
0

#3 Mitglied ist offline   Sanjana 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2009 - 18:08

danke, aber ich meine dass man die nachrichten von den kontakten in deiner kontaktlicste lesen kann also wie z.b. was er mit anderen leuten schreibt
es müsste so ne art "sniffer plugin" sein
0

#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2009 - 18:26

Ich hoffe doch schwer, dass es das nicht gibt resp. unmöglich ist?!

Kennst du den Begriff Privatsphäre?
0

#5 _fschuldt_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2009 - 18:38

Ansonsten einfach die Gruppen-Chat Funktion benutzen.

Wenn du allerdings vorhast, die Chats deines Freundes ungefragt mitzulesen, hoffe ich auch, dass dies nicht möglich ist. Da ich auch nicht wollte, dass irgendjemand mitliest, was ich so mit anderen Leuten chatte.
0

#6 Mitglied ist offline   Sanjana 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2009 - 18:47

ich hoffe ehrlich gesagt dass es das auch nicht gibt, aber da es ja ein sniffer secure plugin gibt scheint es auch ein sniffer plugin zu geben
einer aus meine kontakliste weiß nämlich immer was ich mit anderen in msn schreibe und da hatte ich ihn sozusagen einmal beleidigt als ich mit jemanden anderen geschrieben habe und da hatte er mir geschrieben ich soll ihn nicht beleidigen er weiß was ich alles schreibe und das "ich weiß was du schreibst" hat er auch zu anderen gesagt, ist aber nicht so dass derjenige zu dem ich die beleidigung geschrieben habe ihm das gesagt hat

und wenn das jetzt zu kompliziert war:

ich schreib mit Person1 und Person2, später mit Person3
ich und Person2 mögen Person1 nich
ich sag zu Person2, dass Person1 dumm ist
Person1 schreibt mir daraufhin ich soll ihn nicht beleidigen
Person1 schreibt, dass er weiß was ich schreibe

später schreibe ich mit Person3 über Person1
Person3 kopiert was Person1 zu ihm gesagt hat: ich weiß was du schreibst

Dieser Beitrag wurde von Sanjana bearbeitet: 19. April 2009 - 18:51

0

#7 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. April 2009 - 18:55

na dann würde ich einfach mal Person1 zur rede stellen und im zweifel erstmal aus der kontaktliste löschen und schauen ob er/sie/es dann immernoch weiß was ihr so ablästert... ;)
0

#8 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2009 - 21:21

Klingt nach Kindergarten. (und einem Maulwurf und Lügner)

Anyway, Person 1 blocken, löschen und finito. Magst diese Person ja eh nicht, also wieso in der Buddy-List halten?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0