WinFuture-Forum.de: Rechner Verliert Die Netzwerkkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Rechner Verliert Die Netzwerkkarte


#1 Mitglied ist offline   HePe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2009 - 04:36

Ich besitze seit 26.3.2009 den ALDI Rechner MD 8840
Installiert habe ich WIN VISTA 64bit

Im PC ist ein USB Wireless 802.11b/g/n Netzwerkkarte Adapter verbaut.
Egal welchen Treiber ich nehme, die Karte zeigt im Gerätemanager immer ein gelbes Rufzeichen und den Hinweis, dass sie nicht richtig funktioniere.

Sehr oft beim herunterfahren "verliere" ich die Karte komplett. Sie wird zwar noch angezeigt, erkennt aber keinerlei Funknetzwerke.

Nach kompletter Deinstallation samt Treiber - Neustart - und anschliessender Neuinstallation ( 64bit Treiber ) funktioniert die Karte wieder, das gelbe Dreieck bleibt aber.

Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden ( Code 10 )

Gibts da eine Lösung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 19. April 2009 - 08:50

ruf die Hotline von medion an da du noch Garantie drauf hast.
0

#3 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2009 - 10:20

hat es denn unter dem 32 bit vista funktioniert ( wie der auslieferungszustand war ) ? die 64 bit hast du ja nachträglich installiert.....

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#4 Mitglied ist offline   HePe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2009 - 10:30

Hat sich erledigt. Das Ding hatte sich zweimal installiert. Einmal unter dem Namen Belkin. Ich hab das erst mit dem Superproggi
usbfehlerbehebung22.exe
in den Griff bekommen.-
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0