WinFuture-Forum.de: Sony Psx Kommt Erst 2005 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Sony Psx Kommt Erst 2005


#1 Mitglied ist offline   X-Men 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 01. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2004 - 10:48

Highend-Konsole PSX von Sony kommt erst 2005

Die eher mäßige Begeisterung in Japan über die neue PSX von Sony scheint dazu geführt zu haben, dass man das Gerät nun in den USA und Europa später als zunächst geplant auf den Markt bringt. Bei der PSX handelt es sich prinzipiell um eine PlayStation 2, die aber durch zusätzliche Hardware wie einen DVD-Brenner, TV-Tuner und Festplatte als komplette Entertainment-Lösung fürs Wohnzimmer angepriesen wird.

Ganzen Artikel Lesen: http://www.golem.de/0407/32278.html
Screenshot: http://www.golem.de/...-27788-psx1.jpg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 12. Juli 2004 - 12:50

Viel zu spät. Denn dann hat vielleicht M$ schon die X-BOX 2 draussen, und die wird das auch können. Warum so spät? Wenn es doch in Asien schon verfügbar ist...?

Nintendo ist mittlerweile IMHO nicht mehr ernst zu nehmen auf dem Konsolenmarkt (der Erfolg der GameCube war eher bescheiden....) und wenn die Konsolen dann noch zu Medienzentren mutieren kommt Nintendo eh nicht mehr mit...:smokin:
0

#3 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2004 - 13:02

Was nun die Next -Generation an Konsolen mit sich bringt, müßen wir uns immer noch Überraschen lassen. Ob es nun SONY/MS/Nintendo die Ihre Konsolen im Jahre 2005/2006 auf dem Markt schmeißen, werden wir sehen, auf alle Fälle wird sich dann auch erst Herausstellen, welche Konsole die Nase vorne hat.
XBox 2 = Keine Festplatte mehr , dafür aber genug Power
PS3 = zuviel Brei um die Konsole, ob Sie es bringt?
Nintendo= Wie immer am Schlafen, und zuviel für den GBA SP am machen. :smokin:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0