WinFuture-Forum.de: Media Player 11 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Media Player 11 Lizenzsicherung


#1 Mitglied ist offline   ullibaer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. April 2009 - 22:10



Ich habe Windows Vista 32 bit und natürlich den Media Player 11.
Jetzt habe ich mir bei AOL und T-Online ( musicload.de ) viel Musik runtergeladen und alles auf meiner externen HDD gespeichert. So weit so gut.
Wenn ich aber, wie kürzlich geschehen, Vista neu installieren muss, sind alle Lizenzen weg!
Klar, Festplatte wurde ja formatiert.
Leider kann ich nicht mehr alle Lizenzen neu laden, das heißt, ich müsste die Musikstücke ein 2.x kaufen.
Aber wer kauft sich schon eine CD, wenn er die gleiche zu Hause hat, nochmal?
Oder man kauft ja auch nicht Vista neu, wenn man es auf seinem PC installieren will.
Bei AOL steht in der Hilfe, man könnte die erworbenen Lizenzen auf dem PC sichern!
Im Media Player unter Menü " Extras", dann auf den Menüpunkt "Lizenzverwaltung". Dort könnte ich meine bisherigen Lizenzen sichern und im Notfall wieder herstellen. Man solle regelmässig diese Sicherung durchführen!
Nur bei mir klappt das nicht. Unter "Extras" steht bei mir nichts von "Lizenzverwaltung". Und ich finde auch nichts, wo und wie ich meine Lizenzen sichern kann.
Vielleicht meinen die bei AOL den Mediaplayer 10.
Kann mir jemand helfen?

Gruß ullibaer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   COOPERAUSBO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bo, NRW

geschrieben 18. April 2009 - 05:51

Das geht nicht mehr.
Lies mal diesen Artikel.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0