WinFuture-Forum.de: Updatepack Für Internet Explorer 7 Oder 8 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Updatepack Für Internet Explorer 7 Oder 8 ?


#1 Mitglied ist offline   Jöerg123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2009 - 07:29

da ich so direkt nichts finden kann im Forum und den Infos zum Update-Pack mal die Frage, ob das Update-Pack für den Internet Explorer 7, oder den bereits offiziell erhältlichen, wenn auch noch nicht via Autoupdate verteilten Internet Explorer 8 ausgelegt ist, oder für beide ?
Ich bin mir zumindest sicher, dass es "irgendwann mal" so geändert wurde, dass das Updatepack halt auf Internet Explorer 7, sowie Mediaplayer11 ausgelegt ist, entsprechende Patches für die beiden genannten Versionen der Programme enthalten sind, aber nicht mehr für ältere Version des Internet Explorers, bztw. Mediaplayers
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. April 2009 - 12:58

Das aktuelle Update Pack ist ausgelegt für Internet Explorer 6 und 7 sowie MediaPlayer 9, 10 und 11. Wobei du in der Installation des Update Packs den IE7 und WMP11 noch mit zur Auswahl hast.
Für Internet Explorer 8 ist er nicht ausgelegt, aber für den gibt es auch noch keine Sicherheitsupdates.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0