WinFuture-Forum.de: Smf Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Smf Problem Keine Verbindung zum smf-Server


#1 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 15. April 2009 - 17:01

moin.

Ich habe heute auf meiner HP das Simple Machines Forum von Version 1.1.8 auf 2.0 RC1 umgestellt und habe seit dem keine Verbindung mehr zum smf-Server.

Über google bin ich auf ein paar andere Leute gestoßen, die das selbe Problem hatten, jedoch haben mir deren Lösungen nicht weitergeholfen.

Das Forum ist ganz frisch aufgesetzt. Habe noch an keinen Einstellungen, ausgenommen die, die am Anfang automatisch abgefragt werden, rumgespielt (also auch nyx verpfuscht :rolleyes: )

Das einzige, was ich noch nachträglich gemacht habe, ist das deutsche Sprachpaket aufzuspielen. Das Problem besteht jedoch weiterhin, auch wenn ich die betroffenen Dateien durch die originalen in englischer Sprache ersetze...

Hat jemand da eine Idee, was ich ausprobieren könnte?

repair_setting.php hatte ich auch schon ausgeführt und alle Einstellungen sehen gut aus.

Das Fehlerprotokoll gibt nicht viel her. Lediglich eine Meldung, dass die aktuelle Daten nicht abgerufen werden konnten.

JavaScript ist aktiviert.

PS: Schon bei der Version 1.1.8 konnte ich mit dem Paket-Manager nicht auf den smf-Server zugreifen, jedoch lief alles andere, wie z.B. die Versionsabfrage der installierten Pakete etc. einwandfrei.

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 15. April 2009 - 17:53

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0