WinFuture-Forum.de: Samsung Sghl-760v - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Samsung Sghl-760v Java geht nicht


#1 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 14. April 2009 - 16:54

Hallo Leuts...

hab hier mein Samsung SGHL-760 und würde darauf gerne Java applikationen (insb. SPiele) laufen lassen, aber der macht das einfach nciht,e ine jad datei sagt er mir:
Unbekanntes Dateiformat und geht nicht...


so... hab nun schon über google gesucht und bin auf den tipp gestoßen java Codes zu installieren...

Nur, wo bekomme ich selbige her?
hoffe ihr könnt mir helfen :yikes:

Edit: kann man bei der Gelegenheit auch gleich noch mir sagen, wie ich das handy "unbranden" kann bzgl. der Firmware? (habe Simyo karte drin, simlock gibts nicht, aber das Vodafone icon auf dem Bildschirm)
(ich pfeif auf die garantie, zur not aknn man ja noch das original zurückflashen)

so long...

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 14. April 2009 - 17:00

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 15. April 2009 - 11:35

Auf dieser Seite gibt es paar Anleitungen für viele Handys, vielleicht ist für deins auch was dabei.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0