WinFuture-Forum.de: Equalizer-video Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Equalizer-video Software


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 802
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2009 - 13:49

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das für eine Audiofile ein Grafik-Equalizer Video erstellen kann. Also ungefähr so:

Man öffnet z.B. eine Mp3
Das Programm analysiert die Datei und erstellt ein Video mit "hüpfenden" Balken etc.
Das Video speichert man dann mit verschiedenen Einstellungen (ob nun Farben, Balkengröße oder "Sprungart" usw) ab.

Ich habe mir überlegt den Song im Wmplayer zu öffnen und den Grafik-Equalizer per Screen-capture aufzunehmen, aber da habe ich immer einen schwarzen Hintergrund und die Balken sind zu schmal und zu hoch.

Kennt jemand eine Lösung für ein solche Vorhaben? Würde mich sehr freuen :-)

MFG

Andrei
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0