Longhorn Build 5552
Anzeige
#2
geschrieben 11. Juli 2004 - 18:44
Gibts dann nicht mal einen neuen Milestone?
#3
geschrieben 11. Juli 2004 - 19:05
EDIT by wiz: auch wenn der Link ein Fake war, solche Fakes sind nicht erlaubt!
EDIT by Imperator: Entschuldige, kommt nicht wieder vor.
Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 11. Juli 2004 - 19:14
#4
geschrieben 11. Juli 2004 - 19:20
- von der letzte, an die Öffentlichkeit gelangten Build (4074, WinHEC) ist diese Build runde 1500 Builds entfernt.
- rechnet man, dass die WinHEC am 1. Mai 2004 begonnen hat, sind das bis jetzt rund 70 Tage
- 1500/70 ist ca. 21 --> 21 Builds pro Tag?!
- und diese 21 Builds pro Tag, wo fast alle Entwickler fürs XPSP2 abgezogen wurden...?
- 21 Builds pro Tag, wo normalerweise pro Woche in Spitzenzeiten 3-4 (Main-)Builds produziert werden...?
- Build 5552? Wenn gleichzeitig Neowin vor kurzem berichtete, dass M$ intern erst bei 4082 sei, und dass die Entwicklung so schleppend voranginge, wegen dem SP2?
Was das ist? Eine Ente
Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 11. Juli 2004 - 19:20
#5
geschrieben 11. Juli 2004 - 19:22
#6
geschrieben 11. Juli 2004 - 19:33
Zitat
also es fängt ja schonmal gut an:
Zitat
und wie wiz schon sagte, der buildsprung ist zu groß. vor allem das hier:
Zitat
aha, noch höher also... interessant
dasn fake. und imperator hat das recht spät endeckt, mir war eigentlich direkt klar, dass das ein fake sein müsste...
aber, es geshcehen ja immer noch zeichen und wunder
btw, das hier stand grad im neowin forum:
I
Zitat
...das wäre aber nur dann plausiebel, wenn die zwischen Server 2k3 und Longhorn noch ein XP Second Edition oder Reloaded oder Starter Edition in den builds schieben...
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 11. Juli 2004 - 19:40
#7
geschrieben 11. Juli 2004 - 19:55
Zitat (LoD14: 11.07.2004, 20:33)
Zitat
...das wäre aber nur dann plausiebel, wenn die zwischen Server 2k3 und Longhorn noch ein XP Second Edition oder Reloaded oder Starter Edition in den builds schieben...
das ist ein interessanter Aspekt, an den ich gar nicht gedacht habe.
Ja, es gibt noch ne Starterversion von XP (die für Thailand etc.). Aber die wird kaum eine so hohe Build haben, da ja XP RTM 2600 ist - und M$ da garantiert keine 4xxx-Build geben würde.
Und XP soll durchs SP2 zu ner Second Edition mutieren.
Ich denke aber tortzdem immernoch nicht, dass die News stimmt...
Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 11. Juli 2004 - 19:58
#9
geschrieben 11. Juli 2004 - 20:27
Zitat (wiz: 11.07.2004, 20:55)
Zitat (LoD14: 11.07.2004, 20:33)
Zitat
...das wäre aber nur dann plausiebel, wenn die zwischen Server 2k3 und Longhorn noch ein XP Second Edition oder Reloaded oder Starter Edition in den builds schieben...
das ist ein interessanter Aspekt, an den ich gar nicht gedacht habe.
Ja, es gibt noch ne Starterversion von XP (die für Thailand etc.). Aber die wird kaum eine so hohe Build haben, da ja XP RTM 2600 ist - und M$ da garantiert keine 4xxx-Build geben würde.
Und XP soll durchs SP2 zu ner Second Edition mutieren.
Ich denke aber tortzdem immernoch nicht, dass die News stimmt...
...joar, aber im nachhinein ist mir noch eingefallen, das MS ja glaub ich mal gemeint hat, das die noch vor longhorn ein neues Server OS bringen wollten oder wenigstens mal angedacht haben... aber da bin ich mir nciht sicher...
außerdem sind die ja schon ne ganze menge mit den build gewandert. die sind ja bei 28xx gestartet über die 3xxx in die 4xxxxer
#11
geschrieben 12. Juli 2004 - 06:30
Zitat
das wärs... se ham nur wat neues eingebaut und deshalb den buildsprung vollzogen...
Zitat
#12
geschrieben 12. Juli 2004 - 11:52
#13
geschrieben 12. Juli 2004 - 13:09
Zitat (Maximum Prime: 12.07.2004, 12:52)
genau, und gleich bei den Kommentaren darunter ein Quote aus dem MSDN-LH-Forum:
Zitat
discussion.
Why do you feel this is relevant?
Discussion of build numbers not available to the posters in these group is
often counter productive
(But FYI - We are nowhere near 5552)
--
Regards,
Mike
--
Mike Brannigan [Microsoft]
#14
geschrieben 12. Juli 2004 - 17:01
Zitat (wiz: 12.07.2004, 14:09)
Zitat
discussion.
Why do you feel this is relevant?
Discussion of build numbers not available to the posters in these group is
often counter productive
(But FYI - We are nowhere near 5552)
--
Regards,
Mike
--
Mike Brannigan [Microsoft]
Also ist die News ein Fake?
Was heißt eigentlich FYI?
#15
geschrieben 12. Juli 2004 - 18:30
Zitat (mastre1: 12.07.2004, 18:01)
Zitat (wiz: 12.07.2004, 14:09)
Zitat
discussion.
Why do you feel this is relevant?
Discussion of build numbers not available to the posters in these group is
often counter productive
(But FYI - We are nowhere near 5552)
--
Regards,
Mike
--
Mike Brannigan [Microsoft]
Also ist die News ein Fake?
Was heißt eigentlich FYI?
for your information
Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 12. Juli 2004 - 18:30