WinFuture-Forum.de: Kde 4.2 Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kde 4.2 Installieren


#1 Mitglied ist offline   Lava186 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. April 2009 - 19:22

Hi,

ich würde gerne mal das KDE 4.2 für Windows Project ausprobieren, aber wenn ich den Installer für KDEwin nutzen will installiert er mir KDE nicht.
Normalerweiße wähle ich die Option download only aus, weil ich immer warten muss bis ich mal bei nem Kumpel bin der DSL hat, also teste ich das bei mir zuhause erstmal mit dieser Option um mir erstmal klar zu sein wie das geht...aber wenn er zur Paketliste kommt zeigt er mir entweder keine an, oder wenn ich install from internet wähle zeigt er mir zwar die Pakete an aber er gibt immer Fehlermeldungen aus und somit endet dann die KDE 4 installation für Windows.

Hat jemand das selbbe Problem oder kann mir helfen?
0

Anzeige



#2 _danyfee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2009 - 10:24

Wieso willst du KDE unter win?
0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Mai 2009 - 10:37

Warum spammst du?
Wenn du Lösungen hast, erzähl sie. Hast du keine, sag einfach gar nichts.
Der Threaderöffner wird sicherlich seine Gründe haben, ob du sie nachvollziehen kannst oder nicht.
0

#4 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2009 - 14:55

Was denn genau für Fehlermeldungen? Ich hab's erst vor ~einer Woche probiert und das lief glatt durch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0