WinFuture-Forum.de: Bitte Brauche Hilfe! Ntfs Festplatte, Die Freigabe Falsch Gesetzt. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bitte Brauche Hilfe! Ntfs Festplatte, Die Freigabe Falsch Gesetzt.


#1 Mitglied ist offline   m.a-berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 22. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2009 - 19:42

Hallo,
ich habe heute ausversehen als ich mal was ausprobieren wollte mit der Freigabe usw. einen dummen fehler gemacht und kann nicht mehr auf meine festplatte zugreifen. Ich glaube ich habe allen Benutzer und den Admin den Zugriff verweigern lassen . Meine Dateien die ich auf meinem Desktop und so habe kann ich nicht mehr kopieren, meine Internet Security funktioniert nicht mehr und und und . Formatieren kann ich die Festplatte bevor ich meine Dateien nicht habe auch nicht.
Leute ich brauche dringend Hilfe. Ich habe sehr wichtige Dateien auf meiner Festplatte ohne die bin ich geschmissen.
Systemwiederherstellung startet nicht und ich Partition Magic kann ich auch nicht installieren.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg
  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde von m.a-berlin bearbeitet: 11. April 2009 - 20:17

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. April 2009 - 20:28

Versuchs mal mit Knoppix
lade die das image runter, brenne die cd und boot von ihr
unter knoppix musst du dann noch die schreibrechte aktivieren.
so solltest du alle daten kopieren können.
ich hatte nämlich auch mal das problem, sobald man für irgeneinen Nutzer was verweigert, hat plötzlich keiner mehr zugriff. mit der BartPE Boot CD gehts auch nicht, falls dir das was sagt, da BartPE Systemrechte verwendet, aber da das system auch keinen zugriff hat...
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

#3 Mitglied ist offline   m.a-berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 22. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2009 - 20:34

danke!!!
ich lade gerade Knoppix runter (noch 20min:) )
Kann ich unter Knoppix vllt diese Freigabe rückgängig machen?
0

#4 Mitglied ist offline   Strom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. April 2009 - 20:58

nein das geht nur mit windows, du kannst aber unter windows mit vererbungsrechten alle rechte wieder bekommen, das problem dabei ist nur das man zwar anhacken kann "für unterordner übernehmen,wenn möglich" aber es war bei mir anscheinend nicht möglich, also hätte ich bei ungefär 150000 Dateien diesen prozess durchmachen müssen pro datei 15sec....äh, nein danke ich verzichte :D
ich denke es hätte bei dir auch nicht funktioniert deswwegen habe ich es dir garnicht erst erzählt.
und ich weis auch garnicht mehr wies geht. ich habe mir nur eins gemerkt,NIEMALS EINEN HACKEN BEI VERWEIGERN MACHEN! :D
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

#5 Mitglied ist offline   m.a-berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 22. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2009 - 07:48

es geht ja jetzt zum Glück mit Knobbix. Ich habe alle meine Daten gesichert und heute werde ich die ganze festplatte mal formatieren.
Ich danke dir nochmal für deine Hilfe. Hat mir echt geholfen.
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 12. April 2009 - 08:16

Beitrag anzeigenZitat (m.a-berlin: 12.04.2009, 08:48)

Ich habe alle meine Daten gesichert und heute werde ich die ganze festplatte mal formatieren.


es ginge auch ohne Formatieren.... jedoch denke ich mal nicht, dass es den Aufwand wert währe die ganzen

NTFS-Berechtigungen


händisch nachzustellen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0