WinFuture-Forum.de: Problem Mit Soundwiedergabe & Headset - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Soundwiedergabe & Headset


#1 Mitglied ist offline   joe-cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2009 - 18:47

Ich habe mir vor kurzem ein Logitech USB Headset gekauft (Logitech PC 960 Stereo Headset USB) und an meinen Laptop angeschlossen.
Ich hatte zuvor noch nie ein USB Headset, aber hatte immer das Problem, dass der über das Mikrofon eingehende Sound viel zu leise war. Seit ich aber über USB und nicht mehr über den Mikrofon-Anschluss am Laptop spreche, ist dieses Problem scheinbar behoben. Allerdings gehen jetzt manche Sounds über den Lautsprecher am Laptop aus, andere über das USB Headset. Skype z.B. lässt mich über das Headset telefonieren (der Sound kommt also aus den Kopfhörern), die Hinweissounds kommen aber über die Lautsprecher (oder, wenn ein Kopfhörer an den Kopfhörereingang des Laptops angeschlossen ist, über diesen). Heute, nachdem ich die Kopfhörer mehrmals wechseln musste, empfing ich plötzlich gar keine Sounds mehr vom Mozilla Firefox.

Ich habe das USB Headset bei "Sounds und Audiogeräte" überall als Standard eingestellt. Die Windows Problembehandlung konnte mir auch nicht weiterhelfen...

Dieser Beitrag wurde von joe-cool bearbeitet: 11. April 2009 - 22:25

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0