WinFuture-Forum.de: Idee Für Homepage? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Idee Für Homepage?


#1 Mitglied ist offline   stingray1967 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2009 - 15:55

Hallo,

Webseiten gibt es ja sehr sehr viele von A wie Autos bis Z wie Züge. Und daher ist es schwierig bzw wird es immer schwieriger ein neues interessantes Thema zu finden. Erst wollte ich ja eine Seite im Bereich Medien machen (Kino/DVD/Bücher). Aber ich glaube davon gibt es schon zu viele. Oder? Daher frage ich einfach mal hier nach. Vielleicht hat ja einer eine kreative Idee? Also bitte ich um Vorschläge und Ideen. Danke :imao:

Dieser Beitrag wurde von stingray1967 bearbeitet: 10. April 2009 - 15:56

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. April 2009 - 16:00

Man macht doch eine Webseite nicht, weil es sie noch nicht gibt, sondern weil man das Thema interessant findet, weil man Spass dran hat sein Wissen weiterzugeben.
Also frag besser nicht, welche Inhalte du suchen könntest, sondern frag besser dich selbst, wo deine Stärken liegen.
Wie willst du sonst mit Herzblut dabei sein, wenn du gar keine Ahnung vom Thema hast?

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 10. April 2009 - 16:00

0

#3 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. April 2009 - 16:15

Was mich vor einiger Zeit mal interessiert hat, war, Welchen unterschied es bei Neuauflagen von Büchern (Romane usw.) gibt. Dazu gibt es nahezu keinen Index. Evtl. Auch mit Zitaten vor- und Nachher.
Allerdings bräuchte man dazu eine große und Lesebegeisterte Community.

Da du "Medien (Kino/DVD/Bücher)" ansprichst, fällt mir das dazu ein.

Gruss

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 10. April 2009 - 16:15

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0