WinFuture-Forum.de: Bildschirm Schwarz , Zertifikat Fehler/download`s Gehen Nicht ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bildschirm Schwarz , Zertifikat Fehler/download`s Gehen Nicht ... nach Neuinstall. von Vista Ulitimate 32bit viele Probleme


#1 Mitglied ist offline   Spider-Mike 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 02. März 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:84478
  • Interessen:PC , Auto (only Opel) & Vogelspinnen

geschrieben 10. April 2009 - 14:24

Hallo zusammen ,

ich habe gestern mein System (Vista inkl. SP1) komplett neu installiert und seither nur Probleme , zuerst ging Windows Update nicht , nach der Install. der Treiber & ganz weniger Programme (Adobe Acrobat Reader , FireFox , ICQ ) ist nach einem Reboot nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen . Ich komme nur noch in den Abgesicherten Modus und kann dort keinerlei Fehler finden b.z.w. beheben .

Auch AVG Free ANtiVir 8.5 & Spybot Search&Destroy finden nichts .

Was fällt euch dazu ein ?

Grüße: Mike
Wer keine Angst vor`m Teufel hat , der braucht auch keinen Gott !!!

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0