WinFuture-Forum.de: Problem Beim Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Beim Löschen


#1 Mitglied ist offline   Leo1993 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 135
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2009 - 16:59

Hallo leute,

ich habe mir letztens eine datei runtergeladen die ich dann in den Papierkorb verschoben habe.

Danach habe ich das Programm CCleaner drüber laufen lasse, dass bei mir auch den Papierkorb leert. Da dies mir aber zu lange gedauert hat und ich den Löschvorgang abgebrochen habe war die datei trotzdem nicht mehr im Papierkorb. Soweit so gut.

Erfolgreiches löschen dachte ich.

Nun wenn ich CCleaner nochmal ausführe bleibt er immer bei folgender Datei hängen:

C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-1963195536-3188539210-2578986677-1000\$R1VHONL.rar

-> Die will er löschen ist nur mithilfe von WinVista Suche und sonst nirgends zu finden. Das sind aber die Reste der gelöschten .rar Datei.

Auch mein Anti Vir findet diese Datei, und sucht nach Viren , jedoch bleibt auch das Programm dort hängen.

brauche also dringend Hilfe wie ich diese datei entferne!
Gruß
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2009 - 17:15

Schau in die Entsprechende $Recycle.Bin nach
0

#3 Mitglied ist offline   Leo1993 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 135
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2009 - 17:31

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 09.04.2009, 18:15)

Schau in die Entsprechende $Recycle.Bin nach


Soweit war ich auch schon...

Wenn ich folgendes in die Suche eingebe:

C:\$Recycle.Bin

findet er nichts mehr.
0

#4 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 09. April 2009 - 17:36

Google mal nach

Datei-Unlocker1.8.7.exe

Die Soft ist Freeware. Damit lösche ich alle Sachen, die sich auf der Festplatte "festgefressen" haben...
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#5 Mitglied ist offline   Leo1993 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 135
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2009 - 18:14

Beitrag anzeigenZitat (caracas: 09.04.2009, 18:36)

Google mal nach

Datei-Unlocker1.8.7.exe

Die Soft ist Freeware. Damit lösche ich alle Sachen, die sich auf der Festplatte "festgefressen" haben...


Ich kann die Datei ja aber gar nicht finden. Das Ding bringt doch nur was wenn der Zugriff verweigert wird oder sonstiges...

Aber mein Problem ist Vista findet die datei nicht. Ich finde die datei nicht nur das Anti viren Programm und CCleaner finden die datei.

Übrigens habe nun auch mal Windows Defender drüber laufen lassen. Der macht ganz normal durch ;)
0

#6 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 09. April 2009 - 18:25

Es reicht, wenn du die Maustaste auf den Ordner Recycle.Bin setzt, und mit Rechtsklick den Unlocker aus dem Kontext-Menü wählst. Als "Aktion" wählst du löschen...

(Mußt das Programm natürlich vorher installieren *grins)
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0